Mittagsrast an der Autobahn Kufstein-Insbruck-Bozen

Guenter

Well-Known Member
Hallo,

auf dem Weg in den Italien-Urlaub plane ich zwischen 10.30 - 12.30 Uhr auf der Brennerroute Kufstein-Innsbruck-Bozen eine kurze Mittagsrast (ca. 1 Std), um etwas warmes zu essen.

Gibt es Gästhöfe oder Autobahnraststätten, die empfohlen werden?

Grüße
 
Ich kenne ja dein Ziel nicht, aber wenn du auch an Klausen vorbeikommst: http://www.vogelweide.it/de/ Ist von der Autobahn 5 Minuten entfernt, den Umweg aber wert. Das Kalbsschnitzel mit Röstkartoffeln und gegrilltem Gemüse sind super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf dem Weg in den Italien-Urlaub plane ich zwischen 10.30 - 12.30 Uhr auf der Brennerroute Kufstein-Innsbruck-Bozen eine kurze Mittagsrast (ca. 1 Std), um etwas warmes zu essen.

Gibt es Gästhöfe oder Autobahnraststätten, die empfohlen werden?

Grüße

Unbedingt die Gelegenheit nutzen und den Brennerpass fahren, dann in Sterzing in der kleinen Flamme oder am Tor essen und danch über den Jaufenpass nach Meran. Von dort aus nach Bozen.
In meinen Augen die deutlich schönere Strecke mit besseren Gaststätten als direkt an der Autobahn.
 
Unbedingt die Gelegenheit nutzen und den Brennerpass fahren, dann in Sterzing in der kleinen Flamme oder am Tor essen und danch über den Jaufenpass nach Meran. ...
Soviel Zeit habe ich nicht, da ich weiter nach Süden möchte. Muss schon in Autobahnnähe sein und nicht zu viel Verzögerung mit sich bringen.

Ich hatte ja schon an Stangl in Neufarn-Anzing bei München oder an Rosenheim oder an die Hotels am Walchsee gedacht. Da bin ich mit vermutlich vor 11.00 Uhr noch zu früh dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben