911er

Well-Known Member
Bislang habe ich bei Milano ausschließlich Einstecktücher gekauft; die Auswahl ist sehr groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach ebenfalls in Ordnung.

Die Krawatten empfinde ich - obwohl mir das Design häufig gefällt - als zu teuer. Mich interessiert Eure Meinung: Sind die 70EUR - 85EUR gut angelegt, oder sollte man lieber bei Borrelli, Kiton und Co. im Ausverkauf zuschlagen? Wie beurteilt Ihr die Qualität der Krawatten, insbesondere der 7fold Variante?

PS: Was die Strümpfe von Milano anbelangt, so kann ich vom Kauf abraten. Da gibt es deutlich bessere...
 
Ich habe meine Milano bisher immer im Sale gekauft, und für den Preis waren sie wirklich prima. Ich wäre aber im Umkehrschluss nicht bereit, sie zum regulären Tarif zu erwerben, dafür machen sie mir irgendwie zu wenig her...ist aber eher ein Gefühl, als dass ich das durch irgendwas belegen könnte...
 
Die Krawatten sind teilweise ganz gut. Aber nicht alle gleich gut. Der Tipp mit dem Sale ist nicht schlecht. Habe dort auch schon öfter interessantes gefunden. Ansonsten kaufe ich gerne Strickkrawatten bei Milano und zwar die der Marke Molani die relativ eng gestrickt sind und eine gute Form haben.
salut Grimod
 
Oben