Mid Season Sale bei Savile Row Co

Wie ist denn so die Qualität der Sachen?
Sind die Hemden an der Manschette mit Knöpfen oder nur für Manschettenknöpfe ausgelegt?

Viele Grüße

factor5
 
Hallo factor 5,
leider habe ich die Sachen bisher nicht bestellen bzw. kaufen können. Ich denke, dass man Sie nicht unbedingt mit Maßhemden vergleichen kann, allerdings sollen Sie sehr ordentlich sein.
 
Hatte neulich Hemden dieser Marke bei TKMaxx in der Hand und war nicht begeistert. Fühlte sich zu synthetisch an und das Finish war auch nicht gerade das, was man von einem angeblich zum Normalpreis von EUR 99,- erhältliches Hemd erwarten kann.
 
Hatte neulich Hemden dieser Marke bei TKMaxx in der Hand und war nicht begeistert. Fühlte sich zu synthetisch an und das Finish war auch nicht gerade das, was man von einem angeblich zum Normalpreis von EUR 99,- erhältliches Hemd erwarten kann.

dito. Die ich sah waren allerdings auch aus der "easy iron" Reihe, sahen aber in der Tat von vorne bis hinten schrottig aus.
 
Hallo zusammen

Grundsätzlich finde ich es schwierig Produkte zu empfehlen, mit denen man selber keine Erfahrungen gemacht hat. Es macht sicherlich einen Unterschied, wenn ich einem Uhrenneuling erkläre, das man mit einer Patek nichts falsch machen kann, auch wenn ich selbst keine besitze. Aber in diesem Fall, auch noch über Versandhandel, ist das schon etwas anderes.

Ich selbst besitze drei Krawatten von besagtem Hersteller. Den Meinungen zu Hemden kann ich mich nur anschließen. Für die Krawatten muss ich jedoch immerhin eine vernünftige Qualität anerkennen. Obwohl regulär gefüttert, wurde bei meinen drei recht schwere und schöne Seide verwendet. Allerdings kosteten sie pro Stück auch nur 9,99,- €, daher hielt sich das Risiko einer Enttäuschung in Grenzen. Gekauft habe ich sie übrigens nicht über den Versand.

Grüße, Camara
 
Hallo Musikliebhaber

Die von Dir gezeigten Hemden sehen gut aus. Man kann natürlich qualitativ nur das beurteilen, was man begutachtet hat. In jedem Fall erfreulich, wenn Du mit Deinen Hemden zufrieden bist. :)

Grüße, Camara
 
Besitze ebenfalls 2 Hemden von denen und bin zufrieden. Waren im Sale gekauft und sind meine besten Schlechtesten Hemden, wenn ihr versteht.:p
Allerdings brauche ich die Ärmel +2 und das bieten sie inzwischen nur noch bei einigen Hemden an, bei den taillierten gar nicht mehr und deshalb werde ich dort nicht mehr kaufen.
Die Krawatten finde ich auch echt gut, habe 2, schöne Stücke, vor allem PLV.
 
Oben