Mes Chaussettes Rouges - Unboxing

Aufgewacht Ihr Freunde hochwertiger farbiger Strümpfe:

Ich würde gern so bald wie möglich bestellen, brauche nur eine Info zur Größe der Mazarin-Kniestrümpfe, da ich mich bei einem Preis von EUR 19,90 ungern über zu große Strümpfe ärgern möchte ;)

Wie gseagt, passen Falke (Tiago, Shadow, Airport etc.) optimal in 39/40. Für Gammarelli und Mazarin kann ich Einzelgrößen bestellen, nur welche?


Danke für Eure Hilfe!
 
Mal eine Frage in die Runde: Wie fallen die Größen bei Bresciani Strümpfen aus? Hab letztens in Berlin welche in einer 10 1/2 gekauft, wie es mir der Verkäufer bei einer Schuhgröße von 41 bis 41 1/2 empfohlen hatte. Er meinte, dass Bresciani kleiner ausfallen würden. Das Ende vom Lied war, dass sie mir am Fuss zu weit und nach oben zu lang waren. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung mit den Größen mitteilen, und eventuell auch zu den anderen bei Mes Chaussettes Rouges angebotenen Fabrikaten. Merci

Mit den Größen bei Bresciani hatte ich bislang nie Schwierigkeiten. Ich konnte auch noch keine Abweichungen zu den übrigen Herstellern feststellen. Wichtig ist natürlich, daß man Schuh- und Strumpfgrößen auseinanderhält. :D
 
Hallo Friedrich,

Wenn ich ehrlich bin, kann ich Dir nicht ganz folgen :confused:

Auf meine Frage bezogen komme ich mit Deiner Aussage nicht weiter, vielleicht könntest Du Deine Antwort nochmal näher erläutern.

Danke
 
Jo, das habe ich wohl gesehen, nur ließe dich ja für mich auch eine Antwort basteln ;)

Was meinst Du damit, dass man Schuh- und strumpfgröße auseinander halten sollte? :confused:

Danke für Aufklärung
 
Ist das schön, dass Meschaussettes seit neuestem auch Strümpfe in Damengröße anbieten!

Habe vor kurzem meine erste Bestellung erhalten und das Auspacken hat mir richtig Freude gemacht... die Rote-Socken-Briefmarke, die handgeschriebenen Zeilen, der Baumwollbeutel - und es roch so phantastisch nach Räucherstäbchen (ich mag das, wenn auch nicht überall). Mir gefällt diese liebevolle Art, einfach, dass sich da jemand Gedanken macht und nicht einfach nur die Ware in das Päckchen steckt...

Die Socken sind wunderschön, insbesondere die Kaschmir-Seide-Socken in leuchtendem Königsblau.
Einziges Manko sind die violetten (Farbe gefällt mir) Gammarelli-Socken, die sind offensichtlich nicht nur zu lang geraten, sondern auch sehr breit. Vielleicht laufen sie ja beim heißeren Waschen etwas ein. :rolleyes:

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben