Merino-Poloshirts

magschöneschuhe

Well-Known Member
... bisher nur Baumwolle getragen ...

Meriono empfehlenswerter? Sollte schlicht und nicht zu sportlich aussehen. Habt Ihr außer der Marke Icebreaker Ideen?
 
Meriono empfehlenswerter?

Kommt drauf an, unter welchem Aspekt man das betrachten will. Auf Reisen jedenfalls ideal: knittert nicht, müffelt nicht.

Habt Ihr außer der Marke Icebreaker Ideen?

Ehrlich gesagt, nö.
Merino haben inzwischen immer mehr Hersteller im Angebot... schlender einfach mal durch die Geschäfte und schau Dich um. Blick auf's Etikett ist nicht verkehrt, manche Produkte werden schön mit "Merino" beworben, obwohl sie nur einen geringen Prozentteil Merino aufweisen.


VG, Jane
 
Wenn es auch etwas dickerer Merinostoff sein darf, kann ich die die Strick-Polos aus Merino von CT empfehlen. Bin sehr zufrieden damit; auch an wärmeren (nicht heißen) Tagen angenehm zu tragen.
 
Hi, die von CTShirts kann ich auch empfehlen. Besser finde ich allerdings die von märz, in meinen Augen ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
 
Jep, Rymhart ist super. Passformtechnisch bei mir leider problematisch. Ansonsten kann ich Devold empfehlen.
 
Oben