Men's Ex und Co. (Magazine)

Phreakasa

New Member
Hi,

kennt jemand diese Magazine?
Es kursieren ja einige Bilder im Netz mit dem Inhalt und ich muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Falls jemand eine Ahnung hat, wo man sie bestellen kann oder jemand mir sogar welche anbieten möchte; Immer her damit! :D

Hier noch einige Impressionen aus der Japanischen Men's Ex:
mensex3.jpg

mensex13.jpg

mensex9.jpg
 
Ist das nicht sogar eine japanische Zeitschrift? Dann wäre die Frage, ob es eine anderssprachige Ausgabe überhaupt gibt. Oder ist das japanische Original gewünscht?
 
Ja, genau. Ich glaube nicht, dass es eine englische oder sogar deutsche Ausgabe gibt. Ich wäre schon sehr froh eine japanische Ausgabe in die Hände zu bekommen (auch wenn ich das Magazin dann nicht wirklich lesen kann). Die Illustrationen finde ich alleine schon ungemein interessant.
 
Städte wie München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Hamburg habe alle eine japanische Buchhandlung (einfach googlen). Die müssten alle die aktuelle Ausgabe von Mens-Ex auf Lager haben. (Wenn nicht, kann die auch ohne Schwierigkeiten bestellt werden.) Die Zeitschrift gibt's nur auf Japanisch (hat auch keine Beilage mit englischer oder deutscher Übersetzung). Die Namen der (westlichen) Firmen werden auch in lateinischer Schrift angegeben.

Wenn du die Buchhandlung nicht besuchen kannst, dann kannst Du Dir die Zeitschrift auch zuschicken lassen.

Einfach telefonieren oder eine Mail schicken. (Achtung, der Preis kann von Buchhandlung zu Buchhandlung varieren.)
 
Zum provisorischen Behelf: Website von google übersetzen lassen.
Man weiß zwar immer noch nicht, was die schreiben, dafür ist es lustig.
An diesem Artikel hätte ich schon Interesse:
"Zone V zu brechen der Brunft!" :D
 
Oben