Meinungen zu geschneidertem Hochzeitsanzug

Hinsichtlich der Körperhaltung ist zu sagen, dass der Bub immer rumläuft wie ein eingeklapptes Taschenmesser. Die bevorstehende Eheschließung verstärkt das eher ;-)

zwangsheirat.jpg


Ach ja, zum Anzug: Furchtbar. Wundert mich, dass sowas dem Kunden mitgegeben wird.
 
Sehr gutes Argument gegen Kuhn in Stuttgart würde ich sagen.

Ehrlich gesagt sehe ich nicht, wie man das noch präsentabel hinbekommen will.
 
Sooo mies finde ich es generell nicht.

Das macht sicher keinen Spaß zu hören, aber ich finde ihn... ziemlich mies. Ich weiß, dass es als Spargeltarzan schwer ist, einen passenden Anzug zu finden, aber dieser sieht aus wie ein schlecht sitzender von der Stange.

Das größte Problem scheinen mir die Schultern zu sein, wie braces schon sagte kann man höchstens erahnen, wo die Schultern tatsächlich aufhören.

Die Ärmel sind auch viel zu weit, das könnte man aber vielleicht noch ändern.

Ich finde es ehrlich gesagt eine absolute Frechheit, dass sie euch bei Kuhn mit dem Anzug aus der Tür haben gehen lassen. Bezahlt habt ihr ja wahrscheinlich auch noch dafür.
 
Moin,

da muss sicherlich noch was getan werden, ob es noch akzeptabel wird muss man sehen.

Wenn ich in einen Laden gehe der das Wort Maßkonfektion im Namen führt habe ich aber einen anderen anspruch wie dieses Ergebnis, ohne jetzt speziell hier K.in S. anzuprangern. Wobei sander es ja auch sagt, ab und an fragt jemand nach einer Empfehlung, und wenn ich dies so sehe könnte ich KinS auch nicht empfehlen.

Wenn ich in eine Gelateria Italiano gehe, will ich nicht mit einem Braunen Bär abgespeist werden, da erwarte ich einfach was anderes, sorry!

Weitermachen :)

PS: Schuhe ein wenig dunkler, wobei mir hellbraun auch immer gut gefällt, Gürtelfarbe auf Schuhe abstimmen
 
...
Ich denke, Kuhn muss dem Wunsch des mehrheitlichen Käufers entsprechen: Im Zweifel etwas weit, im Zweifel etwas lang.
...
Das sind ja Sachen, die sich ohne Aufwand auch im Nachhinein noch ändern lassen. Bei der Schulter geht das nicht. Im gezeigten Beispiel sieht man deutlich, dass sie zu breit ist (siehe "Dimples" am kurz unterhalb der Schulter).
 
Mein Kuhn-Experiment sieht ähnlich aus. Ich glaube, es ist einfach die falsche Anlaufstelle, wenn man selbst keinen Plan hat. Genau darin liegt die Krux: gehste zu Kuhn, in der Hoffnung, endlich mal anständige Beratung zu kriegen - Ergebnis siehe da.
Ich denke, Kuhn muss dem Wunsch des mehrheitlichen Käufers entsprechen: Im Zweifel etwas weit, im Zweifel etwas lang.

Mein Bruder hat sich zu seiner Hochzeit auch einen dort machen lassen, auch ohne jedwede Vorstellung, wie der Anzug aussehen soll und im Vertrauen auf Beratung. Fast jeder von der Stange eines Geschäfts, mit einem winzigen Quentchen Augenmaß ausgesucht, hätte besser gepasst.

Bisher hat mich vor allem dieser Versuch bislang vor MTM zurückschrecken lassen (ich biege mir alles mit angepaßter RTW schön und bislang hat noch niemand offen sichtbar Schnappatmung ob meines extrem abstoßenden Äußeren bekommen).
 
Oben