Meine Vorstellung

M. Richter

Member
Da ich es bisher versäumt hatte, möchte ich es nachholen und mich nun vorstellen.

Mein Name ist Martin Richter, ich bin 31 Jahre jung und komme aus der Gegend um Stuttgart.
Beruflich arbeite ich bei Mercedes Benz.Nebenbei versuche ich z. Z. mein Abitur nachzuholen.

Ich bezeichne mich selber vorsichtig mal als "Stilanfänger", da ich mich erst seit rund 2 Jahren mit der Materie auseinandersetze.

Nachdem ich mich durch zig Bücher gelesen habe über klasische Herrenmode (unter anderem natürlich auch "Der Gentleman"), hat es mich dann völlig gepackt, und seitdem versuche ich meine Gardarobe sinnvoll aufzubauen.

Per Zufall bin ich dann auf das Stilmagazin gestoßen, damals hatte es glaube ich 8 Mitglieder :) Trotzdem hat mir das Ambiente gleich auf Anhieb gefallen, und seitdem bin ich dann auch hier verblieben.

Ich freue mich auf viele weitere Themen und Diskussionen mit Ihnen liebe Member.


MfG

Martin Richter
 
Oben