Meine Erfahrungen mit Dolzer

Glaubt es oder glaubt es nicht..:D. Im Ernst: Mit Fotos bitte ich um Nachsicht - bin neu und getrennt/allein hier in Berlin, erspart mir die alberne Stellage, mich selbst zu knipsen...
Ich hatte ja aktuell einen Berliner jour fixe angeregt, wenn da was zusammengeht können sich zumindest die Berliner dann direkt überzeugen.

@msjstw: Beim einfachen Standard wie angeboten keine weiteren Kosten. Nur für die Extras, die ich schon nannte. Beispielsweise eben Echthorn-Knöpfe statt Plastik, Bundfalten, durchgeknöpfte Manschetten etc.
Hält sich aber alles im Rahmen.

@Rob: Ich denke, das ist einer der GANZ entscheidenden Punkte. Ich hatte mich gestern noch nach ihr erkundigt, weil ich ihr auch nochmals danken wollte. Sie war aber nicht da. Ich werde aber am Montag mal anrufen, und ggfs. den Namen hier nennen; Ich kann mich erinnern, wie sie schon im Juli beim Maßnehmen nicht ohne Stolz den verschwindend geringen Prozentsatz von nachträglich erforderlichen Änderungen nannte. Jedenfalls hatte ich damals schon das Wohlgefühl, das sich einstellt wenn man von einem Profi bedient wird.

Gruß
Armin
 
@Arnim: Diese Information wäre ein wichtiges Kriterium für mich. Sollten Sie den Namen nicht öffentlich verbreiten wollen, bitte ich um eine persönliche Nachricht.

Einen jour fixe finde ich eine nette Idee, auch wenn man es erstmal auf einmaliger Basis veranstalten könnte. Passende Örtlichkeiten gibt es in Berlin in ausreichender Zahl, denke ich (auch wenn ich sicherlich nicht der Ortskundigste bin). Gibt es denn bereits eine konkrete Idee zu Ort und Zeit (sollten evtl. manche Berliner hier noch in sonstigem Kontakt stehen..)?

Beste Grüße
 
Nö, gibt noch keine Festlegung in irgendeiner Weise. Man müsste dafür aber auch mal einen eigenen Faden eröffnen. Ich hatte lediglich im thread "Gute Reinigung in Berlin" o.ä. eine derartige Anregung eingeflochten. Dort geht sie wahrscheinlich unter. Also wenn Du Ambitionen hast - wie auch dort schon gesagt "Einheimische vor"!
Gruß
Armin
 
Glaubt es oder glaubt es nicht..:D. Im Ernst: Mit Fotos bitte ich um Nachsicht - bin neu und getrennt/allein hier in Berlin, erspart mir die alberne Stellage, mich selbst zu knipsen...
Ich hatte ja aktuell einen Berliner jour fixe angeregt, wenn da was zusammengeht können sich zumindest die Berliner dann direkt überzeugen.

@msjstw: Beim einfachen Standard wie angeboten keine weiteren Kosten. Nur für die Extras, die ich schon nannte. Beispielsweise eben Echthorn-Knöpfe statt Plastik, Bundfalten, durchgeknöpfte Manschetten etc.
Hält sich aber alles im Rahmen.

@Rob: Ich denke, das ist einer der GANZ entscheidenden Punkte. Ich hatte mich gestern noch nach ihr erkundigt, weil ich ihr auch nochmals danken wollte. Sie war aber nicht da. Ich werde aber am Montag mal anrufen, und ggfs. den Namen hier nennen; Ich kann mich erinnern, wie sie schon im Juli beim Maßnehmen nicht ohne Stolz den verschwindend geringen Prozentsatz von nachträglich erforderlichen Änderungen nannte. Jedenfalls hatte ich damals schon das Wohlgefühl, das sich einstellt wenn man von einem Profi bedient wird.

Gruß
Armin

Ja mit Dolzer habe ich auch noch was im "petto". Kommt später.
Btw ein Treffen in Berlin wäre eigentlich überfällig.
salut Grimod
 
So, habe soeben auf der Auftragsbestätigung nach der Tel.Nr. sehen wollen und dabei folgenden Vermerk gefunden:

"Sie wurden betreut in unserer Filiale"....."Frau Isolde Krinke beim Maßnehmen".

Gruß
Armin
 
Oben