Mein erster Anzug. Hilfe.

Genauso wenig Verständnis hätte sie für die hier gezeigten Schuhe, Anzüge und Krawatten, Weine, usw.
Ziemlich sicher, ja. Aber das ist genau der Unterschied zwischen Leben und Überleben, wenn man bei solchen Gütern des Alltags über (vorhandene) Funktionalität hinaus in die Region des hedonistischen, kunsthandwerklichen Genusses kommt. Die Region des absoluten Spaßes an der Materie.
 
Ich habe sicher nicht vor, mit Dir oder sonst hier über das Urinieren zu diskutieren und würde es für sinnvoll halten, wenn du jetzt back to topic anmahnst.
 
Dass COVE auch Schuhe "macht" wäre mir neu. Sie bieten Schuhe unter ihrem Namen an, die aber ganz sicher von einem anderen Hersteller gefertigt werden. COVE ist ein Herrenschneider. Darauf sind sie spezialisiert. Alles weitere sind Zukaufprodukte.
Das Gleiche kann man über deren Anzüge sagen, die in Polen zugekauft werden. Gleiches Prinzip wie mit den Schuhen. COVE nennt sich zwar "HERRENSCHNEIDER", das Hauptgeschäft sind jedoch zugekaufte MTM-Produkte aus polen und der Türkei.
 
Das Gleiche kann man über deren Anzüge sagen, die in Polen zugekauft werden. Gleiches Prinzip wie mit den Schuhen. COVE nennt sich zwar "HERRENSCHNEIDER", das Hauptgeschäft sind jedoch zugekaufte MTM-Produkte aus polen und der Türkei.
Was soll den zugekauft hier genau bedeuten? Dass sie die Fabriken, in denen produziert wird, nicht selbst betreiben? Das ist bei MTM nichts ungewöhnliches. Macht beispielsweise Egon Brandstetter auch und der ist zweifelsfrei ein Herrenschneider.
 
Zurück
Oben