Mein Chef und ich...

Ich bin auch im Laufe der Woche zu der Erkenntnis gelangt, dass mir der Stil meines geschäftlichen Umfelds den Buckel runterrutschen kann - warum soll ich den Missionar mit Einstecktuch geben, wenn der Rest unverdrossen in Kurzarmhend und Polyesterkrawatte runläuft?:mad:

Jetzt aber nicht die falschen Schlüsse ziehen, einknicken und nach Polyesterstricks Ausschau halten, sondern weiter Deinen Weg gehen. ;)

Ich habe beruflich noch nie jemanden, auch nie in wichtigen Verhandlungen, mit ESt gesehen, was mich aber auf keinen Fall von dieser netten Kleinigkeit abhält.

(Kurzarmhemd finde ich überhaupt "mutig" sonder eher fishing-for-flu,
wir haben hier gerade Herbsteinbruch - plötzlich nach >25 C- mit gerade mal einstelligen Werten. Ich find's angenehm, bald gibt's endlich Tweed und schwere Flanellstoffe. :) )

@paisley: mein Beileid.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass der Hauptbahnhof ("sie steigen in den Hauptbahnhof ein" - E.Stoiber) nach Lebensmittelhusten riecht zur Wiesnzeit.
 
Das ist wünschenswert, aber auch gefährlich.
Was wenn solche Modekoniferen wie Günther Jauch, Oliver Geissen oder gottbewahre.. Thomas Gottschalk Einstecktücher ihrer Wahl tragen würden und alle denken: Das gehört so wie bei denen.

:eek:
 
Zurück
Oben