Meermin

Ein Mail an Meermin und Du weißt es.

Habt ihr irgendeine andere Mailadresse als info@meermin.es?

Ich habe jetzt schon viele Mails hingeschrieben, immer mit spezifischen Fragen (z.B. auch, ob sie L&M kennen...). Ich habe das Gefühl, immer vorgefertigte Standardmails (etwas: "We send you the Sizing of our Ron Last in UK 8" etc.) als Antwort zu bekommen, meine Fragen wurden bislang bis auf ein einziges Mal immer ignoriert. Ich bin etwas frustriert, weil ich - wie hier richtig festgestellt wurde - aus den Größenangaben selbst nicht schlau werde.

Musste ich einfach mal loswerden. Gefühlt muss ich jetzt entweder ins Blaue bestellen oder es sein lassen.
 
MTO
@MEERMINMALLORCA nutze ich.
Gibt aber auch nur Standard antworten.

Kann daher auch Beethovens Empfehlung sich an den Support zu melden nicht teilen.
 
Naja aber wenn es welche mit Ledersohle sein sollen, dann schau doch mal bei Langer&Messmer. Hatte vor kurzen ein Paar bei mir und das war ein Traum von Schuh. (Modell Devon) Aber vorsicht, die fallen eher groß aus.
 
Die aktuellen MTO-Modell gleichen bisweilen einem Traum.

Endlich gibt es einen schlichten schwarzen Balmoral Boot mit einfacher Ledersohle. Darauf habe ich schon ewig gewartet. Ich war sogar versucht, das doppelt so kostspielige Modell von Carmina zu bestellen. Dieses gibt es aber, auch auf Nachfrage, nur mit Vibram-Sohle.

Ich hoffe, es kommen genug Leute in der MTO-Gruppe zusammen :D
Kurzes Update: Mein Balmoral wird heute verschickt und soll am Freitag ausgeliefert werden. Review folgt innerhalb der nächsten 2 Wochen :D

Habe bisher einen Halbschuh auf dem Hiro als Captoe Oxford und bin gespannt, ob die Passform beim Hiro-Balmoral konsistent ist.

Hier ist das Prachtstück:
https://meermin.es/grupoMTO.php?idGrupo=294
 
Wie sind denn allgemein die Erfahrungen mit Retouren bei Meermin hier?
Wie lange dauerte es ca bis man sein Geld zurückbekommen hat?
Mich schrecken gerade die doch sehr hart formulierten Ausschlussgründe ab. Ich sollte wohl erst gar keinen Gehtest im Haus machen..
 
aufgrund von etlichen Mängeln hatte schon einige Retouren bei Meermin und keine Probleme mit der Rückerstattung. Die Schuhe wurden auch stellenweise schon mit leicht verschrammten Sohlen geliefert, insofern würde ich mri da keine Sorgen haben. Wäre natürlich trotzdem von Vorteil, wenn du nur auf Teppich und Holz läufst.

Die Rückabwicklung dauert schon gute 2-3 Wochen, liegt aber auch daran das das Paket erstmal nach Mallorca muss und das benötigt so seine Zeit.
 
Zurück
Oben