Meermin

Um etwas beizusteuern: Ich habe zwei paarweise Vergleiche vom Hiro mit dem Capital von Loake in der Datenbank. Das wäre dort +0.5, also vom UK 6.5 Capital auf UK 7.0 Hiro.

Ein weitere Vergleich wäre Loake Legend: Dort sind es sogar +1.

Das (und andere Vergleiche) legen nahe, dass der Hiro deutlich enger und/oder flacher geschnitten ist.
 
Hallo!

Ich glaube die Frage schon einmal gestellt zu haben, muss es aber noch einmal machen: Könnt Ihr Euch Meermin einloggen (was ja für den regulären Bestellvorgang unabdingbar ist)?



Viele Grüße!
 
Konnte mich ohne Probleme immer einloggen. Schuhe sind jetzt drei Wochen nach Bestellung versendet worden und ich warte schon drauf. Hat bisher alles ohne Probleme geklappt. Ich hoffe, dass sie Schuhe dann auch passen.
 
Ist Ama eigentlich der Leisten, der bei Carmina dem "Rain" entspricht?

Laut Kommentaren im Styleforum ist der Rain von Carmina deutlich schmaler als der Ama. Entsprechend kaum vergleichbar. Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht gemacht. Ich werde allerdings einmal meine Fußdaten und ein Trittmuster an die Damen und Herren von Meermin schicken. Mal sehen, welchen Leisten sie mir konkret empfehlen. Die Aussage alle Leisten in der gleichen Größe wie bei Loake, lediglich der New Rey eine halbe Nummer größer ist mir zu schwammig.
 
Ich habe eben eine Bestellung bei Meermin getätigt und bin verwundert, dass ich keine Zahlungsinformationen angeben musste. Kann man bei Meermin tatsächlich auf Rechnung bestellen?
 
Meine Anfrage an Meermin bezüglich der Schuhgröße wurde in weniger als 24h beantwortet.

Beispiel-Schuh: Shoepassion size 9 / EU 43 - 43 ½ / inner shoe length ~296 mm
Meine Fußlänge: 274 mm
Modell: 101047 - NAVY RAPELLO SUEDE
Empfehlung von Meermin: UK 9

Find den Schuh optisch echt schick und preislich attraktiv.
 
Zurück
Oben