Meermin

Nein, alle meine Loake, Herring, L&M die ich habe sind in 10 1/2 und als ich die 348er CJ-Leiste in 10 1/2 anprobierte, saß mir dieser sehr eng.
Dann den 11er probiert und der passte hervorragend und war angenehmer am Fuß.
Falls ich mal einen CJ mit der 348er Leiste kaufen würde, dann als 11er und nicht als 10 1/2.
 
Luisa antwortete mir, dass das fitting nahe an C+J ist. Könnt ihr das bestätigen?
Wie ist die Qualität jetzt (bei einigen) auf längere Sicht zu sehen und wie sind Meermins (classic reihe) im Vergleich zu anderen Schuhen im Preissegment einzuordnen (shoepassion, l&m, oder auch gordon bros)
 
Auch wenn es kritische Kommentare zu Meermin gibt, habe ich mich entschieden einen MTO-Modell zu bestellen.

Es handelt sich um ein "Punched Cap Toe Oxford" aus CORDOVAN in navy/dunkelblau.

Es wird so aussehen wie das abgebildete Modell jedoch ohne Metallspitzen.
 

Anhänge

  • tumblr_mi2mjh6Ime1rjrq3ko3_1280.jpg
    tumblr_mi2mjh6Ime1rjrq3ko3_1280.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 401
Hast du eine 5 oder 6 Loch Schnürung bestellt?
Welcher Leisten?

Ich suche auch nach einem punched cap toe, aber der Leisten des C&J Belgrave sagt mir nicht zu.
 
Es ist die Leiste BEN. Die ist ja wie die HIRO-Leiste nur mit einer eckigen Spitze.

Aber das mit der Schnürung, ob 5 oder 6 Loch, das habe ich gar nicht erwähnt und nicht besprochen.

Ich habe mich nämlich auf das Cordvan Modell mit der Leiste HIRO bezogen und dann das Foto der braunen Schuhe mit der Leiste BEN als Referenz weiter gemailt.

Die Paypalanzahlung ist noch nicht raus, so dass ich das noch überlegen kann.
 
Hallo Forum,

mein Vorhaben, bei Meermin Schuhe zu bestellen, ist mir deshalb nicht möglich, da ich mich dort nicht registrieren kann.
Auf drei, per Kontaktformular gesendete E-Mails wurde mir auch noch nicht geantwortet.

Ähnliche Erfahrungen euerseits, was das Unempfindlichkeit auf Kontaktanfragen seitens Meermins betrifft, sind mir geläufig.
Wüsste denn jemand, wie ich damit umgehe, dass ich mich nicht registrieren kann?
Für eine Bestellung ist das ja vorausgesetzt.



Viele Grüße,

Giacomo
 
Wie sieht es eigentlich mit den Zahlungsmöglichkeiten aus? Bisher habe ich nur die Bestellung bei Meermin im System, die allerdings noch in Bearbeitung ist. Wie läuft das dann am Ende mit der Bezahlung?
 
Zurück
Oben