schuhneuling
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Bei mir hat die Erstattung der Rücksendekosten auch bis nach Erhalt der Ersatzschuhe gedauert (also mehr als 2 Monate). Trotz vorhandener Bankdaten erfolgte die Rückerstattung über PayPal - die Gebühren blieben natürlich an mir hängen. Natürlich war das kein großer Betrag, aber vom Prinzip her ist das inakzeptabel (mal abgesehen von den leeren Versprechungen hinsichtlich eines Liefertermins - vom Zeitpunkt der Kenntnis des Defekts meiner Schuhe durch Meermin bis zum Erhalt des neuen Paars sind knapp 3 Monate vergangen). Auf meine letzte Mail nach Erhalt der Ersatzschuhe, in der ich um die Erstattung bat und noch um eine Größenberatung auf einem anderen Leisten, hat man abgesehen von der PayPal-Erstattung gar nicht mehr reagiert.
Mir ist völlig unverständlich, wieso man sich durch schlechten Service nach dem Kauf die Kundenbeziehungen versaut. Ich finde die Schuhe von Meermin optisch überaus ansprechend und das Leder hat eine sehr gute Qualität, aber wenn ich darum bangen muss, dass ich bei einem Defekt oder Komplikationen überhaupt irgendwann mal wieder was vom Verkäufer höre, dann verzichte ich eben darauf. Wirklich schade.
Viele Grüße
Mir ist völlig unverständlich, wieso man sich durch schlechten Service nach dem Kauf die Kundenbeziehungen versaut. Ich finde die Schuhe von Meermin optisch überaus ansprechend und das Leder hat eine sehr gute Qualität, aber wenn ich darum bangen muss, dass ich bei einem Defekt oder Komplikationen überhaupt irgendwann mal wieder was vom Verkäufer höre, dann verzichte ich eben darauf. Wirklich schade.
Viele Grüße
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