Meermin

Habt ihr eigentlich irgendwelche Tricks bzgl. der Kommunikation mit Meermin oder sprecht ihr Spanisch?

ich spreche zwar spanisch, habe aber immer in englisch geschrieben und antwort (wenn etwas kam...) kam ebenfalls in englisch.

Ich versuche seit Januar von dem Pepe einen Hinweis zu bekommen, welcher Leisten mir passen könnte. Habe ihm mehrfach Beispiele genannt, die mir relativ gut passen. Dann fragt er immer welchen Schuh ich haben möchte und ich versuche ihm zu erklären, dass ich doch nur wissen will, welchen Leisten ich brauche. Dann kommt immer erstmal nichts mehr.
Komischer Vogel.

Ich hatte ja sogar ne MTO Anfrage gestellt und nach einer einzigen Antwort kam keinerlei Rückmeldung von Meermin.
Gut so, denn dann musste ich mich nicht dafür entschuldigen das ich als 1. GYW Schuhe doch keine MTOs kaufe^^

Aber kundenfreundlich ist eben doch was anderes.
 
Ich hab vorgestern nach der passenden Größe für die Loafer gefragt und meine Fußdimensionen hingeschickt und ungefähr eine Stunde später eine Antwort von Luisa erhalten.

Eine MTO-Beratungsfrage, die ich an Pepe direkt geschickt habe, blieb bis jetzt auch unbeantwortet. Einfach nochmal übers Kontaktformular abschicken?

Ansonsten hilft doch eigentlich die Meermin-Leistenübersicht ganz gut.
 
Tja, dann versuch ich's nochmal über das Kontaktformular. Vielleicht ist dieser Pepe leicht überarbeitet.

Die Leistenübersicht kenne ich, aber die bringt mir ja nicht viel. Klar, der linke ist viel zu schmal und spitz, und die rechten zu plump, aber dann bleiben immer noch fünf Leisten die mir optisch gefallen und vielleicht passen könnten...

Wobei, habe grad heute bei Ladage und Oelke was wunderhübsches von Carmina gesehen, vielleicht lass ich das Experiment mit der billigen Schwester lieber gleich bleiben :D
 
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir mal ein paar bei Meermin zu ordern.
Gibt es schon mehr Infos zum Tragekomfort?
Mich würde vor allem der New Rey Leisten interessieren. Ich muss eh immer etwas in die Glaskugel schauen mit der Größe/Passform, wegen Einlagen. :(

Würde mich über jeden "Langzeit" Erfahrungsbericht freuen. :)
 
Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir mal ein paar bei Meermin zu ordern.
Gibt es schon mehr Infos zum Tragekomfort?
Mich würde vor allem der New Rey Leisten interessieren. Ich muss eh immer etwas in die Glaskugel schauen mit der Größe/Passform, wegen Einlagen. :(

Würde mich über jeden "Langzeit" Erfahrungsbericht freuen. :)

Tragekomfort ist von Fuss zu Fuss bei jedem Schuh/ Leisten anders.
 
Tragekomfort ist von Fuss zu Fuss bei jedem Schuh/ Leisten anders.

Das ist mir schon klar. :p

Ich bezweifle, dass ein anderer User exakt die gleiche Fussform wie ich hat, aber ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
Wie sind die subjektiven Erfahrungen? Wie bewerten die Leute, die einen Meermin schon längere Zeit tragen den Schuh?
Und bezogen auf den New Rey, weiss jemand, ob man evtl. eine halbe Nummer größer ordern soll, wegen der relativ schmalen Form der Kappe?
Lege viel Wert auf die subjektiven Meinungen der Mitglieder dieses Forums, um mir bei meiner Entscheidungsfindung zu helfen. ;)
 
Und bezogen auf den New Rey, weiss jemand, ob man evtl. eine halbe Nummer größer ordern soll, wegen der relativ schmalen Form der Kappe?

Dazu misst du am Besten mal deinen Fuß (Hinsetzen, Fuß auf Blatt Papier, leichten Druck ausüben und mit Bleistift vertikal den Fuß nachzeichnen) und schickst die Maße (längste Achse, breiteste Achse) mal über das Kontaktformular an Meermin, die können dir mit der Frage am Besten helfen.
 
Am Montag sind nun meine ersten Meermins eingetroffen. Die angegebenen 30 Tage Lieferzeit wurden deutlich unterschritten und die Kommunikation war beispielhaft. Bei 160€ habe ich nicht zuviel erwartet und natürlich sind sie nicht so gut verarbeitet, wie meine Edward Green Doppelmonks. Gemessen am Preis allerdings, bin ich sehr zufrieden und das Wichtigste, die Passform, ist sehr gut für meine langen, dünnen Mädchenfüsse. Ich würde es wieder tun...


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zurück
Oben