Meermin

Woher wisst ihr eigentlich alle, welcher Leisten euch passt? Bestellen und retournieren kostet ja ein Heidengeld an Porto, bis man den richtigen gefunden hat.
 
Per Mail anfragen, evtl. sogar einfach mal den Fuß auf ein Blatt Papier abmalen - die Jungs und Mädels da haben nen ausgezeichneten E-Mail Support (meiner Meinung nach!).
Hatte ziemliches Glück, dass die Oxfords bei mir wie angegossen sitzen. :)

Für MTO bleibt sonst ja auch noch "Mantorii" .. ;-)
 
Ich hatte zuerst ein paar mit der ama leiste gekauft. Die passen ganz gut. Anhand meiner füße und emails wurde mir dann der hiro empfohlen und dieser passt mir noch besser.
 
Die Bearbeitungszeiten sind aktuell eine Katastrophe. Noch immer hat man mir kein neues Paar zugesandt (also noch nicht mal losgeschickt), obwohl meine Schuhe bereits vor 3 Wochen in Spanien angekommen sind. Dass ich mein Paar würde zurückschicken müssen, wusste man bei Meermin bereits Mitte Dezember. Die Kosten für die Rücksendung hat man mir ebenfalls noch nicht erstattet. Auf eine Reaktion auf meine Mail von letztem Dienstag warte ich auch noch.

Auch wenn ich verstehe, dass es sich um ein kleines und schnell wachsendes Unternehmen handelt, so muss ich doch sagen, dass solche Bearbeitungszeiten einfach nicht haltbar sind; insbesondere wenn man es nicht schafft, in angemessener Zeit zumindest auf diesbezügliche (E-Mail-)Nachfragen zu reagieren.

Morgen schicke ich noch mal eine Mail raus. Ich werde bei Zeiten wieder berichten.

Viele Grüße
 
ich habe auch am 2.1. bestellt und heute eine aufforderung erhalten, zu bezahlen, damit die schuhe in 10 tagen hergestellt werden ...
 
Ich habe nach meiner Mail von gestern nun heute Info bekommen, dass die Schuhe aktuell noch hergestellt werden und in ca. 5 Tagen verschickt werden sollen. Ich bin gespannt und werde wieder berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben