McRostie Gürtel

Guten Abend!

Das Logo ist, zumindest bei den schwarzen Gürteln, sehr dezent.

Die verschiedenen Maße (übrigens entspricht das von McRostie auch dem von KAUFMANN; während Kreis wieder wie Manufactum mißt ...) entspringen meines Erachtens nur unterschiedlichen Herangehensweisen. Für den Sattler sind die Lederlängen ("Schließlänge") ausschlaggebend, die Schließe hat damit erstmal nicht zu tun. Dem Händler und dem Kunden dagegen ist das Bundmaß wichtig (mittleres Loch bis Außenkante Schließe also. Muß man halt nur wissen. mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grab das mal hier aus...Ich suche auch einen McRostie Gürtel aber mir scheint so, als gäbe es keine goldene Schnalle?! Seh ich das richtig? Die einzige goldene Schnalle scheint die solid brass, high shine (br) zu sein...doch die ist mir zu klassisch. Ich möchte den Gürtel auch zu Jeans und Chino tragen. Habt ihr da ne Idee? Danke schon mal!
 
Oben