McNeal - Erfahrungen und Eindrücke

Man muss sehr aufs individuelle Produkt achten bei der Marke. Ich habe im SV ein Sea Island Cotton Hemd guenstig erstanden und bin absolut zufriedne, es hat alles was dazu gehoert ausser Umschlagmanschetten und gehoert mittlerweile zu den Hemden, die ich im Alltag am liebsten trage. Vor ein paar Jahren auch ein Sakko sehr guenstig erstanden, von dem ich immer noch begeistert bin, auch aus einem schoenen Stoff mit aufknoepfbaren Aermeln etc. Und ein Polo, das ich vor Ewigkeiten gekauft habe, mittlerweile etwas schmal ist, aber dennoch ganz gut sitzt. Habe auch schon einigen Mist gesehen in den Laeden, aber wenn man etwas drauf schaut, bekommt man wirklich etwas gescheites fuer sein Geld.
 
Man kann die Sachen eben nicht blind kaufen. Ich finde die Qualität von McNeal allerdings oftmals überraschend gut. Habe z.B. im Sale einen 100% Lammwolle Pullover zu einem lachhaften Preis erworben -- bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Was die bereits angesprochenen Design-Ausrutscher betrifft, muss ich auch zustimmen. Wenn ich LaMartina, Gant oder PRL Designs suchen würde, bliebe ich sicherlich lieber beim Original anstatt den (doch deutlich sichtbaren) Abklatsch von McNeal zu erwerben.
 
Mit Polos und Hemden bin ich sehr zufrieden, mit einem Cardigan gar nicht.
Nach dreimal tragen an einigen Stellen heftiges Pilling.
 
Ich habe mittlerweile 6 Hemden von McNeal in Sea Island Qualität, für die ich im Sale zwischen 15 und 29 Euro bezahlt habe. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Habe auch nach häufigen Tragen und Waschen keine Probleme.
Pullover oder Polos von McNeal habe ich bislang noch nicht. Will aber heute nach Leipzig. Mal sehen was nachher "Kauf mich" ruft:)
 
Vielen Dank fürs Nachschauen!

Konnte jetzt nichts negatives in Erfahrung bringen. Bewegt sich schon auf einem Preisniveau, bei dem man skeptisch werden kann, daher die Nachfrage. Im Zweifel für den Angeklagten, also werde ich in Zukunft wohl mal etwas von McNeal ausprobieren und ggf. berichten.
 
Ich habe mittlerweile 6 Hemden von McNeal in Sea Island Qualität, für die ich im Sale zwischen 15 und 29 Euro bezahlt habe. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Habe auch nach häufigen Tragen und Waschen keine Probleme.
Pullover oder Polos von McNeal habe ich bislang noch nicht. Will aber heute nach Leipzig. Mal sehen was nachher "Kauf mich" ruft:)

Hast du eigentlich einen Tipp solche Angebote zu finden? Bei meinem naechsten P&C liegen die immer in einem Riesenschrank mit allen anderen voellig unsortiert rum. Hast du einfach intensiv gesucht?
 
Hallo Banker, also in Leipzig hängen die Sale Hemden nach Kragengröße sortiert und da die nette Verkäuferin bei meinem freudigen Ausruf " Oh Sea Island Cotton" meinte " dahinten haben wir aber die richtig guten (bügelfreien) Hemden!" ... , sie meinte irgendwelche Eterna/Olymp-Teile, gibts auch wirklich ein reichhaltiges Angebot guter Hemden im Sale;) Manchmal ist es doch gut, wenn die Verkäufer(innen) keine Ahnung haben.
...Toller Schachtelsatz:eek: das hagelt bestimmt gleich Grammatik-Kritiken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben