Max Lui Massanzug für 45€

sir_randi

New Member
Hallo erstmal aus Hannover!

Seit einiger Zeit lese ich in Ihrem Forum mit und bin begeistert von der Kompetenz und der Vielseitigkeit der Beiträge.

Jetzt habe ich ein Angebot erhalten, das ich nur schwer einschätzen kann und würde mich über Ihre Erfahrungen und Meinungen hierzu freuen:


http://www.groupon.de/deals/hannover


Viele Grüße

sir_randi
 
Zur Klarstellung

Hallo!

Der Anzug kostet natürlich keine 45€, sondern für diesen Preis wird ein Betrag in Höhe von 300€ beim Kauf gegengerechnet!

Trotzdem ein Schnäppchen?

Gruß

sir_randi
 
Gentlemen,

dieses Angebot gibt es nun auch für Frankfurt.
Hat jemand der Herren Erfahrung mit diesem Anbieter?

Beste Grüße
Alexander
 
Wenn ich auf die Seite gehe, soll ich mich gleich irgendwo anmelden....will ich aber nicht...aber alles, was zu gut klingt, um wahr zu sein, taugt in der Regel nichts.....über die Preise von Maßkonfektion wurde hier schon ausgiebig diskutiert. SuFu hilft
 
Die Sache ist eigentlich sooooo einfach: you get what you pay for. Günstigenfallst.
Ein 300 € Konfektionsanzug ist schon nicht atemberaubend, wie kann es dann ein mtm-Anzug sein? Einfach das Hirn anschalten, das hilft!
 
Zur Beruhigung der Gemüter:

Die Headline war wohl etwas unglücklich gewählt.

Die Anzüge kosten ab ca. 600.- Euro aufwärts.
Die 45.- Euro beziehen sich auf einen Gutschein, den man bei GROUPON erhält.

Beispiel:
Man bezahlt 45.- Euro bei GROUPON und erhält hierfür einen Gutschein über 300.- Euro (also 255.- Euro Rabatt). Diesen Gutschein kann man dann beim Kauf eines Anzuges anrechnen lassen.
 
Danke Saberhagen!

Ich gebe ja zu, dass die Headline unglücklich formuliert war, weshalb ich dies aber sofort nach Einschalten des Hirns versucht habe zu korrigieren ;)

Da in einem anderen Beitrag (XUITS Hemd für €29, ebenfalls über Groupon) doch etliche qualifizierte Meinungen zu lesen waren, hatte ich gehofft, dass auch zum Anbieter Max Lui Erfahrungen vorhanden wären - dies scheint aber nicht der Fall zu sein :(

Viele Grüße

sir_randi
 
Das Konzept Masskonfektion & Friseur & Galerie & etc. erscheint mir nicht vertrauenserweckend. In solchen Dingen präferiert man doch eher Spezialisten, nicht Tante-Emma-Läden. Im Zweifelsfall einfach mal anrufen und Fragen, wohin genau die Aufträge outgesourct werden.

Mich würde ineressieren, wo diese Läden plötzlich herkommen? Wr finanziert das? Franchisesystem? Chinesisches Kapital?

Aha:http://fudder.de/artikel/2006/10/12/reine-maennersache/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Konzept der Verbindung verschiedener Branchen ist mir auch erst einmal suspekt. In Bonn gibt es wohl sogar einen Optiker, bei dem man Maßkonfektion (gemeint sind keine Brillen) bestellen kann.

Allerdings finde ich es durchaus nicht uninteressant, einen Laden zu haben, bei dem es Zigarren, Whisky und gute Kleidung gibt (den Frisör bräuchte es für mich nicht). Ob Max Lui dem Anspruch gerecht wird, lässt sich schwer beurteilen. Wenn die den Gutschein so raushauen, dann muss das aber nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeuten. Denn damit kommt man doch erstmal in den Markt und wird bekannt.

Ob die allerdings auf Nachfrage mitteilen, wo die Anzüge hergestellt werden, glaube ich kaum. Erfahrungsgemäß halten damit die meisten Maßkonfektionäre hinter dem Berg, mehr als "werden in Deutschland gefertigt" erfährt man meistens nicht.
 
Zurück
Oben