Matte, mehrfarbige Ledersneaker pflegen?

Urban

Well-Known Member
Sag mal, wie sind Deine Erfahrungen mit KIWI auf Wildleder und Nubuk bisher oder benutzt Du dafür Parade Gloss?
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrGrumpel

Active Member
Wirst schon sehen, gegen Kiwi kann Dein BootBlack nur noch abstinken.
Mit dem SuperKIWI macht Luhmichel auf den Nubukschuhen bestimmte ne 1a Wasserglanzpolitur!
... Die dann hübsch matt ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Urban

Well-Known Member
Ich bin gespannt was der Luhmichel noch so alles mit dem ONE-FOR-ALL hinbekommt.
Das waren mal 3.50.- richtig gut investiert in so ein Wundermittel für alle Schuhe in allen Farben und Ledersorten, farblos natürlich,
für jeden Zweck, für jeden Bedarf...

Wenn der Luhmichel jetzt noch den Trick mit dem "mit Glanz" und "ohne Glanz" verraten würde, dann könnte er viele Leser hier sehr glücklich machen.
Auftrag mit einer Schuhbürste, wenig Druck, kein Druck, mit einem Tuch oder gar mit dem blanken Finger...?
Oder der Luhmichel macht den Schuhwichs-Flüsterer!

Rätsel über Fragen der perfekten Schuhpflege für 'nen Klicker und 'nen Knopp!

ONE-FOR-ALL - Paulchen, der Prüfer, hat gegen Luhmichel noch nicht einmal den Hauch einer Chance!
Selbst der Shoe Snob, der ja für seine blühende Phantasie sehr bekannt ist, kann nicht an ihm vorbei ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben