Masschuhe - Warum sich selbst 2000 Euro für Schuhe lohnen (Welt)

Scharf sind auch die Kommentare: "Mehr als 30-50€ gebe ich für Schuhe nicht aus...." Wie wenig man sich heute wert sein kann...
 
Auch wenn ich mich wiederholen sollte - billige Schuhe (Deichmann-Plunder etwa) sind einfach Gift für die Fußgesundheit.
In jeder Hinsicht, sei es nun die nicht vorhandene Paßform oder sei es der Chemiemüll, mit dem sie getränkt sind ...
 
Nun...zu den Kommentaren, die über Welt-online veröffentlicht werden, braucht man doch wirklich nichts mehr zu sagen.
Wer die Kommentarfunktion einrichtet ohne eine Registrierung der Nutzer davor zu schalten, braucht sich über den geistigen ***, der dort veröffentlicht wird nicht zu wundern.

Grüße
Jörg
 

Toller Artikel, den ich damals im Orginal gelesen hatte. Seitdem hatte meine Frau jedesmal ein gewisses Misstrauen, wenn ich in Wien war...:D

Einmal telefonierte ich mit ihr und erzählte, dass ich gerade an diesem Geschäft vorbeikomme...da war die Panik durchs Telefon zu spüren:D

Es gab auch mal bei N24 ein Beitrag über Herrn Scheer und ich war echt begeistert. Jetzt wurde mir erzählt, dass er nur ein Meister des Selbstmarketing ist und die Schuhe nichtmal selbst herstellt. :eek: Stimmt das?

Liebe Grüsse

Sandro
 
Oben