MTM Schweiz / Süddeutschland

Geschätzte Mitforanten

Ich bin auf der Suche nach einem MTM Anbieter. Wichtig ist mir gute Preis-Leistung bei folgenden Preislagen: Anzug 600 / Sakko 500 / Hemd 140 Euro. Neben einigen Hemden möchte ich mir endlich einen klassischen blauen Blazer gönnen. Leider wurde ich in der Schweiz nicht wirklich fündig und im süddeutschen Raum (1 Fahrstunde ab Grenze) kenne ich keine Anbieter. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Ich habe bisher an folgende Optionen gedacht:

Hemd: Müller Masshemd (einsenden eines gut sitzenden Hemdes)
Sakko/Blazer: Cove bietet in Zürich regelmässig Masstermine an

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz

Pedro
 
Gerne hole ich diesen Thread aus der Versenkung...

Ich denke Alferano ist eine "grösse" in Zürich. Ich höre jedefnalls ausschliesslich gutes.

http://www.alferano.com/de/

Nun macht mich aber das Label "Fasan" stutzig. Diese bieten auf einer sehr schick gemachten Homepage hübsche Dinge an. Stutzig macht mich aber der Zusatz "Tailored by Alferano"

http://www.fasan.club/


Heisst das die nehmen einfach Mass & geben dann den Auftrag an Alferano ? Kennst sich jemand mit solchen Spielereien aus ?

Falls natürlich jeamnd Erfahrungsberichte zu Fasan / Alferano, oder auch anderen in und um Zürich (oder Süddeutschland) hat, immer gerne her damit. Der Thread war doch immerhin 3 Jahre in der Versenkung.

Oh und vorneweg; Besten Dank !
 
Oben