[Markensuche] Herrenhemd mit einer gestickten Rose an der Manschette

Wingman

New Member
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach dem Hersteller/ Marke eines Anbieters von Herrenhemden, welcher eine kleine schwarze Rose an der Manschette einstickt.

Die Rose sieht ähnlich aus wie diese:
thumb_COLOURBOX5351112.jpg


Edit: Natürlich nicht mit einem so hohen Detailgrad, bestand nur aus ein paar Stiche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell!

Ich hatte die schon angeschaut habe aber nur die Rose als Manschettenknopf gesehen nicht aber die Stickerein. Die Kollektion heißt sogar schwarze Rose!! :D

Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Welcher Preis ist denn im Sale angemessen? Alternativen?
 
Habe mir mal zwei Hemden im Säle gekauft, um die 30 Euro.
Kann keine Empfehlung aussprechen.

Glaube ich meinem Vater, waren die früher angeblich deutlich besser.
Aber früher war ja immer alles besser.
 
40-50€ kosten die Hemden von Seidensticker bei uns.

Sind solide Hemden und völlig in Ordnung für diesen Preis.
Sind halt keine 300€ High-End Hemden. Aber das ist klar.

Grüße, André.
 
Dann haben sie leider extrem nachgelassen.
Meine beiden Hemden aus der Serie "Schwarze Rose" sind nach mehrmaligen Waschen nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Die Nähte sind extrem verzogen und eines der beiden fühlt sich auch sehr unangenehm an auf der Haut.
 
Ist natürlich schwer wenn die Meinungen so auseinander gehen, ich werde mir die Hemden wohl erst einmal genauer anschauen.

Gibt es denn taillierte Hemden in dem Preisbereiche welche "Made in Germany" sind?

Bislang habe ich als Student eher günstige (z.B. WE-Fashion) oder Casual Hemden (z.B. Hilfiger, Boss Orange) getragen, da ich nun jedoch in der Arbeitswelt bin benötige ich was qualitativ besseres/ Business mäßiges.
 
Ist natürlich schwer wenn die Meinungen so auseinander gehen, ich werde mir die Hemden wohl erst einmal genauer anschauen.

Gibt es denn taillierte Hemden in dem Preisbereiche welche "Made in Germany" sind?

Bislang habe ich als Student eher günstige (z.B. WE-Fashion) oder Casual Hemden (z.B. Hilfiger, Boss Orange) getragen, da ich nun jedoch in der Arbeitswelt bin benötige ich was qualitativ besseres/ Business mäßiges.
Abgesehen davon, dass "made in Germany" volkswirtschaftlich kein relevantes Kriterium für eine Kaufentscheidung ist, stellen weder Seidensticker noch sonst wer in diesem Preisbereich in D her. Und umgekehrt: Gibt es derzeit überhaupt noch Hemden, die nicht massiv tailliert sind?

Das beste Preis-Leistungsverhältnis in dem Bereich haben m.E. die gehobenen Eigenmarken von P&C, Anson's und Hirmer. Meine Paul Rosen und Tom Rusborg-Hemden sind kaum schechter als meine van Laack, kosten aber die Hälfte.
 
da ich nun jedoch in der Arbeitswelt bin benötige ich was qualitativ besseres/ Business mäßiges.
Probier die Hemden von Jakes. Gibt es bei P&C zu kaufen und kosten 30-40€ pro Stück. Sind für den Preis empfehlenswert und wurden hier im Forum auch schon öfters empfohlen. Die große Auswahl an Kragenformen machten diese Hemden für mich interessant.

Grüße, André.
 
Zurück
Oben