Markenhemd für Messe

MichiWe

Gesperrt
Hallo,
Ich werde die nächsten Wochen auf Messen sein und unsere Firma repräsentieren. Ich bräuchte dafür allerdings ein hochwertiges Markenhemd. Kann mir jemand ein paar hochwertige Hemdenhersteller empfehlen?
Ich möchte nicht nur für den Namen zahlen.
LG
 
Die Luxushemden von Charles Tyrwhitt zum Beispiel. Oder die Twill-Hemden des selben Herstellers, die sind für das Geld recht hochwertig. Wenn es etwas teurer sein darf, Van Laack.
 
Hallo,
Ich werde die nächsten Wochen auf Messen sein und unsere Firma repräsentieren. Ich bräuchte dafür allerdings ein hochwertiges Markenhemd. Kann mir jemand ein paar hochwertige Hemdenhersteller empfehlen?
Ich möchte nicht nur für den Namen zahlen.
LG

Nur ein Hemd? Ich würde ein Hemd pro Tag empfehlen ;)

Viel wichtiger als am Ende die konkrete Marke ist m.E. die Passform.
 
Art der Messe oder welche Branche wäre evtl. auch hilfreich zu nennen; ebenfalls hilfreich ist ob Krawatte Pflicht ist oder nicht.

Ich selbst habe Olymp Hemden Modern Fit mit Firmenlogo; allerdings mit extra langem Arm und beim Schneider etwas enger machen lassen. Für aus'm Flieger, ins Taxi und auf die Messe sind die vom PReis-Leistungsverhältnis gar nicht mal so schlecht.

Für Empfänge oder offizielle Dinner abends habe ich van Laack oder Emanuelle Berg, beide MTM, schlicht weiss, feiner Twill. Wobei ich EB inzwischen bevorugen würde.
 
Oben