Markenfrage

grambambuli

New Member
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier. Ich bin aus der Nähe von München und ich versuche mich ein bißchen besser einzukleiden und auch mehr auf die Qualität der gekauften Kleidung zu kaufen. Dazu hätte ich gleich mal eine Frage. Was ist von den Marken Fynch Hatton und Basefield zu halten. Die Sachen sehen nicht schlecht aus und vor allem Fynch Hatton fühlt sich sehr gut an. Kennt die hier jemand?
 
Basefield ist eine typische Kaufhaus Marke, preislich (und ich denke auch Qualitativ) so wie die Eigenmarken von Peek und den ganzen anderen Herrenausstattern, nichts überragendes aber durchaus zu gebrauchen, ich hab einen Pullover von denen der ist schon über 5 Jahre alt und immer noch ok.

Hier im Forum schwören viele in dem Preisbereich auf die Peek Eigenmarken, die eine heisst Paul Rosen und von der anderen ist mir der Name grade entfallen.
 
Fynch Hatton gibt es bei uns in Österreich bei der Kette " Kleiderbauer" , Polos, Hemden, Pullover, Westen..P/L ist sehr ok..Ich hab ein paar Pullover und Freizeithemden, die sind ok...man kann sagen diese Teile liegen auf dem Niveau von McNeal etc.
 
Würde ich auch so ehen.

Im Breuninger habe ich die Marke Fynch-Hutton auch schon gesehen.
Die Sachen machten einen recht ordentlichen Eindruck, scheinen im unteren Preissegment angesiedelt zu sein.
Für weitere Infos siehe hier: http://www.fynch-hatton.de

Lg
Matz
 
Einen schönen Nachmittag und einen herzlichen Gruß aus Wien gleich vorweg. Ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar: mir gefallen Peuterey-Jacken sehr gut - allerdings haben sie ihren Preis. Dennoch verfolge ich die selbe Philosophie wie Grambambuli und bin im Internet bei diesem Online-shop fündig geworden: www.peutereyjacken.net

Mir kommt der Shop aber etwas "spanisch" vor, zumal die Preisreduktionen wahrlich drastisch sind und das Gesamterscheinungsbild der Seite auf mich etwas dubios wirkt. Was haltet ihr davon? Habt Ihr schon selbst Erfahrungen damit gemacht?

Schon mal besten Dank für etwaige Hilfestellungen!
 
Einen schönen Nachmittag und einen herzlichen Gruß aus Wien gleich vorweg. Ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar: mir gefallen Peuterey-Jacken sehr gut - allerdings haben sie ihren Preis. Dennoch verfolge ich die selbe Philosophie wie Grambambuli und bin im Internet bei diesem Online-shop fündig geworden: www.peutereyjacken.net

Mir kommt der Shop aber etwas "spanisch" vor, zumal die Preisreduktionen wahrlich drastisch sind und das Gesamterscheinungsbild der Seite auf mich etwas dubios wirkt. Was haltet ihr davon? Habt Ihr schon selbst Erfahrungen damit gemacht?

Schon mal besten Dank für etwaige Hilfestellungen!

Da kannste mal schön von ausgehen, dass die falsch sind. Ähnliche Seiten gibt´s auch von Woolrich, Mulberry etc.
 
Oben