Marken- und Shopberatung für Hosen

ArtVandelay

Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Chinos und Cordhosen, weiß aber auf anhieb nicht nach welchen Marken man da suchen sollte, wenn sie um die 50€ kosten soll. Gerne auch etwas teuer, falls es sie dann im Sale mal günstiger geben sollte.
Sie sollten eher tailliert geschnitten sein, besonders an den Beinen, da sie bei mir oft etwas zu weit sind. Sie sollten in dem Preisbereich liegen, da sie nicht zu besonders schicken Anlässen getragen werden und ich sowieso noch Student bin.
Habt ihr da bestimmte Tipps für Marken/Shops?

Danke.
 
Aus dem Forum bekannt sind vielleicht schon die Freizeithosen von Charles Tyrwhitt. Dort findest du Chinos und Cordhosen in slimfit, jeweils um die 50-60€. Im Kopfbereich vom Stilmagazin läuft aktuell auch ein Banner mit einem Gutscheincode, damit erhältst du weitere 5% Rabatt (Achtung : wird im Wechsel mit anderen Bannern eingeblendet, ggf. ein paar Mal die Seite aktualisieren).
 
Danke für die Tipps. CT Hosen hatte ich mal bestellt, die haben mir von der Passform nicht besonders gefallen, evtl. probiere ich da nochmal eine andere.
Die Uniqlo Hosen sehen gut aus, sofern man das beurteilen kann. Hat da noch jemand Erfahrungen mit? Etwas ärgerlich, dass ich erst vor kurzem in Japan war und da keine anprobiert habe. ;) Nächstes Jahr eröffnen die immerhin in Berlin einen Store.
 
ich muss den Thread nochmal hochholen. Mein Problem ist, dass ich relativ schlank bin und Hosengrößen in der Weite zwischen 28 und 29 brauche.

Leider finde ich diese Größen selten in Läden/Onlineshops. Habt ihr vielleicht konkrete Tipps für Läden in Berlin, die slim fit Chinos in den Größen anbieten? Für den kommenden Sommer auch gerne hellere, leichtere Stoffe. Danke.
 
Zurück
Oben