Marcell Sanders

philippos

Member
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit Anzügen von Marcell Sanders, der Hausmarke von Bankowski, gemacht?

Viele Grüße

philippos
 
Hallo lieber Matz,

herzlichen Dank für Ihre Schützenhilfe. In der Tat nützen mir Beiträge dieser Art wenig, aber wir wollen uns doch nicht provozieren lassen von jemand, dessen Vorname offenbar auch nicht viel höher zu hängen scheint (was auch immer der Betroffene mit dieser Redensart ausdrücken wollte...);-)

Viele Grüße

philippos
 
Also bitte ... mir so eine Art anzurechnen zeigt, dass ihr mich nicht kennt ;)

Ich habe niemals deinen Name, philippos, angesprochen.

Außerdem hast du dann auch noch den Satz: "Alleine der Name sitzt zu tief", völlig falsch interpretiert :D Damit meinte ich, dass er mir nur all zu "gut" in Erinnerung geblieben ist. Hat nichts mit euch zu tun!!! :mad:

Da du noch nicht so lange hier im Forum bist, kannst du nicht wissen, was ich meine :)

Bis zum nächsten Mißverständnis ...

Liebe Grüße,
Leon :)
 
Hallo philippos,

gern geschehen. :)

Leider kann ich Ihnen/Dir keine sachdienlichen Hinweise geben,
tut mir sehr leid.

Aber vielleicht fühlt sich der eine oder andere berufen, seinen Kommentar
zugeben.

Viele Grüße

Matz
 
Stelle deine Hetzrede 'mal ein und lies meinen zweiten Post in diesem Thema durch, was du offenbar verabsäumt hast ...
 
Hallo Leon,

den Ausdruck "Hetzrede" habe ich überlesen. Der Güte sei dank.:D

Bitte PN beachten, somit düfte dann alles gesagt sein und dieses Miss-
verständnis hat sich in nichts aufgelöst.:)

Liebe Grüße

Matz
 
Hallo Leon,

den Ausdruck "Hetzrede" habe ich überlesen. Der Güte sei dank.:D

Bitte PN beachten, somit düfte dann alles gesagt sein und dieses Miss-
verständnis hat sich in nichts aufgelöst.:)

Liebe Grüße

Matz

Danke, habe auf die PN erhalten.
"Hetzrede" ist nur entstanden, weil ich dachte, du überliest meinen Post absichtlich :D

Na dann ist ja alles geklärt.

Liebe Grüße,
Leon
 
Oben