Mantel von Hilton (Tombolini) - Erfahrungen?

sunryser

Member
Sehr geehrte Herren,

mir neu sind Mäntel der Marke Hilton, welche wohl seit einigen Jahren zu der Tombolini-Gruppe gehört.
Leider bin ich hier nur in Bezug auf Hotels oder eine Hose fündig geworden.

Gerne interessieren mich Ihre (aktuelleren) Erfahrungen über Tragekomfort, Verarbeitungsqualität und dergleichen mit Mänteln dieser Marke. - Gibt es denn welche?

Besten Dank,
S. Schneider
 

drieu

Member
Gerade gestern suchte auch ich nach Informationen über die Marke, weil's bei Yoox etliches im Ausverkauf gibt. Die Sachen gefallen mir, machen auf den Bildern einen respektablen Eindruck und im Hinterkopf habe ich, irgendwo gelesen zu haben, daß die Marke ein gutes Renomee hat..

www.hilton.it
 

Mingus

Gast
Immer wieder beeindruckend, wie brutal-schlecht die Yoox-Anzüge an den Models sitzen. Da braucht man ja wirklich viel Phantasie ... Und was soll die Angabe unter "Maße"?

"Saumweite: 19 cm" als einzige Angabe ...
 
Oben