Mantel - selbstgemacht

Ich bin beeindruckt. Bin mir ziemlich sicher, dass kaum ein professioneller Schneider bei seinem ersten Projekt es geschafft hätte einen so schönen Mantel zu fertigen.

Hut ab, Mach weiter so! :cool:
 
Wirklich Klasse! Bin tatsächlich neidisch und würde sowas selbst gerne können. Und ich war noch stolz auf mich das ich mir diesen Winter einen Schal selbst gestrickt habe :rolleyes:
 
Ganz großes Kino!!! Ich zolle höchsten Respekt, vor allem wenn ich daran denke, wie ich die Zeit nach meinem Abi zugebracht habe...
 
Ich fange gerade an mir Synthesizer zusammenzulöten, andere nähen sich einen Mantel. Respekt :)
 
Irre. Ich bin ebenfalls tief geplättet. Könntest du ein paar von den Lehrvideos posten?
 
Ich fange gerade an mir Synthesizer zusammenzulöten, andere nähen sich einen Mantel. Respekt :)

Wahnsinn wie handwerklich begabt einige hier im Forum sind: Mäntel schneidern, Synthesizer bauen und was manche für Köstlichkeiten herbeizaubern können wie man im "Was esse ich heute" thread lesen kann... :cool:

Mehr als mir Decks für Longboards zu basteln schaffe ich nicht und die brechen dann meistens nach ein paar Monaten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig! An der Anzahl der "Danke" sollte man eigentlich ablesen können, wieviele User wirklich im Forum mitlesen.
 
Oben