Mantel mit Fellkragen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Wollmantel für den Winter: Er soll einen außenliegenden (Schaf-)Fellkragen haben. Ideal wäre Mantel blau, Fellkragen schwarz, das ganze als Zweireiher.

Leider habe ich keine Ahnung, wo ich meine Suche starten soll. Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
 

eyecon

Well-Known Member
Soll der gesamte Mantel aus Lammfell sein oder nur der Kragen?
Gibt es bestimmte Vorstellungen was die Länge angeht?
 

Tilman

Well-Known Member
Ich würde mir an deiner Stelle einen guten Mantel (vielleicht auch gebraucht) kaufen und ihn vom Kürschner umarbeiten lassen. Da bekommst du genau, was du willst und hast eine viel größere Auswahl.
 

AchimWilms

New Member
Ich habe mir kürzlich einen schicken schwarzen Wollmantel mit Fellkragen bei Zara gekauft. Super Qualität und der Preis war mit 160 Euro auch völlig in Ordnung.
 
Oben