Mantel mit Fahrrad?

andif2

Active Member
Liebes Forum

Was tragt ihr denn beim Fahrrad fahren? Ich bewege mich vorwiegend so, bei meinen Mänteln habe ich Angst um die Knöpfe… will aber auch nicht unbedingt auf Daunenjacke mit Reißverschluss umsteigen.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke und Grüße
Andreas
 
Liebes Forum

Was tragt ihr denn beim Fahrrad fahren? Ich bewege mich vorwiegend so, bei meinen Mänteln habe ich Angst um die Knöpfe… will aber auch nicht unbedingt auf Daunenjacke mit Reißverschluss umsteigen.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke und Grüße
Andreas
Ein Peacoat bietet sich an, wenn man etwas Mantelartiges tragen will. Einen Langmantel kann man auch tragen, allerdings kann er sich, wenn man nicht acht gibt, recht leicht im Hinterrad verheddern und das ist dann etwas lästig.
 
Hihi. Im Herbst funktioniert trench ganz gut. Die Knopfproblematik wäre bei dufflecoat besser, aber dafür zu lang.
 
Oben