Mantel bis 200€

DerPate

New Member
Hey Leute!
Ich suche derzeit einen Wintermantel bevorzugt in Dunkelblau für den kommenden Winter.
Mein Budget beträgt zwar nur 200 €, ich verlange aber auch keinen Mantel aus edlen Stoffen, sondern etwas, was ein paar Jahre hält, warm ist und gut aussieht.

Diesen habe ich mir vor zwei Jahren gekauft, sieht auch noch gut aus, ist aber für den Winter etwas zu kalt meiner Meinung nach:
1664819871100.png

Aber grundsätzlich würde ich sowas in dieser Richtung suchen, falls jemand etwas weiß, oder Ideen hat, bitte her damit :)

Schöne Woche!
 
+3. Guck halt so bis um 150, dann kannst Du ihn noch ändern lassen, ohne das Budget zu sehr zu dehnen. Zu dem Kurs wirst Du auf jeden Fall was Nettes in der Bucht finden.
 
Best Secret oder Yoox?

Bei Yoox habe ich kürzlich einen Mantel für 107 statt für 540 EUR gekauft (allerdings kein Wintermantel).
 
Second Hand - wie ebay momox ...... gibt's ja auch mit freiem Versand (hin und rück)
Da kann man entscheiden, ob's passt und gefällt.
Mein letzter Kaschmir-Mantel hat 40 € gekostet mit Loro Piana Kaschmir.
 
Meine Empfehlung ist Uniqlo. Die haben jedes Jahr klassische Mäntel im Repertoire, wie auch dieses Jahr: LINK.

90 Prozent Wolle, 10 Prozent Kaschmir - der Stoff ist zwar dünn aber macht einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck (edler leichter Glanz). Ich habe mir diesen Mantel auch zugelegt und bin wirklich angetan.

Allerdings sollte man sich die Masstabelle genauer anschauen, denn der Mäntel recht groß aus
 
Oben