Mantel aus Hogwarts gesucht

Angusson

New Member
Hallo, vllt kann mir jemand von euch helfen.
Ich habe letztens beim zusehen des PS5 Spiels "Hogwarts" einen Mantel entdeckt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
(Bild im Anhang.)

Selbst werde ich leider nicht fündig, aber vllt kann mir jemand sagen wie man den Stil dieses Mantels genau nennt, dann kann ich spezieller auf die Suche gehen.

Einsatzgebiet: kalte Tage / Winter



1000026464.png
 
Von den Materialien, wenn man das in diesem Fall überhaupt sagen kann, sieht es aus als ob es in Richtung Shearling Mantel gehen sollte.

Also außen ein raues Leder und innen ein Fell, meist Lamm oder Schaf.
Dafür wirkt es aber eher wiederum etwas zu körpernah. Ist halt ein Spiel und nicht die Realität.
 
Die Farbe und der Samtkragen, erinnern an einen Covert Coat, wie z. B. diesen: https://maxvela.de/collections/mantel/products/mv-covert-coat
Aber der Mantel auf dem von dir gezeigten Bild, wirkt durch die Schnallen am Ärmel ein wenig rustikaler, ob es so etwas von der Stange gibt, wage ich zu bezweifeln.
Viele Grüße Jonathan
Vielen Dank für deine Antwort.
Langsam glaube ich auch dass es sowas nicht gibt, aber ich sehe mich gerne mal bei den von dir vorgeschlagenen Covert Coats um :)
 
Von den Materialien, wenn man das in diesem Fall überhaupt sagen kann, sieht es aus als ob es in Richtung Shearling Mantel gehen sollte.

Also außen ein raues Leder und innen ein Fell, meist Lamm oder Schaf.
Dafür wirkt es aber eher wiederum etwas zu körpernah. Ist halt ein Spiel und nicht die Realität.
Hallo, danke für deine Antwort. Shearling Mantel kommt ja schonmal in die Richtung, danke für den Tipp.
Und ja, du hast Recht, es ist ein Spiel, aber er sieht trotzdem super aus
 
Oben