Manschettenknöpfe

Ja, vielleicht sollte ich einfach bessere kaufen, so es bei Prosametrieknöpfen einen Qualitätsunterschied gibt
 
Meine Frau hat mir zu meinem letzten Geburtstag Manschettenknöpfe von Montblanc geschenkt, welche sehr schön sind. Die gesamte MK-Auswahl dieser Marke gefällt mir ebenfalls, obwohl ich z.B. keine Uhr von Montblanc kaufen würde.
 
Wie werden z.B. die Manschettenknöpfe von C.T. hier beurteilt? Die Preispolitik ist ja auch recht aggressiv. Die Qualität dürfte nicht die beste sein, allerdings habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Paare welche ich besitze sind aus Sterling Silber und Emaille. Keine Abplatzungen, Verfärbungen o.ä.

Allerdings habe ich alle erworben bzw. geschenkt bekommen da sie mir optisch zusagten. Ich respektiere die Einstellung das cuff-links dezent sein sollten - allerdings habe ich nichts gegen leicht ausgefallene Modelle.
 
Die kleinen "Knötchen" gibt es durchaus in unterschiedlichen Qualitäten. Ich habe einige sehr günstige (von "Milano" - so einer Art Shop wie "tie rack") - da reisst häufig ein "Faden". Ich habe aber auch wesentlich elegantere aus Seide (auch 3 mal so teuer), die halten bisher sehr gut.

LG M
 
Hallo zusammen,

hat schon jemand mit diesem Shop Erfahrung machen können: http://www.hardenberg-younce.de/shop/index.php ?

Die auf dem Titelbild abgebildeten Cufflinks gefallen mir...

Bin mir nur unschlüssig zwischen gold und silber... goldene sehen feiner aus, aber zur Stahluhr?! Tragbar?

Bzgl. der Qualität kann man wahrscheinlich bei dem Preis nicht zu viel erwarten oder? Kennt jemand Alternativen?
 
Oben