Manschettenknöpfe mit Monogramm wie in House of Cards

Phobosoph

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Manschettenknöpfen mit Mongramm, und zwar genau so, wie sie auch Kevin Spacey aka Frank Underwood in der Serie House of Cards trägt.

Nach einigem googlen habe ich bereits diverse Manschettenknöpfe mit Monogramm gefunden, aber keine, die wirklich so aussehen wie die aus der Serie: Sie sollen relativ groß sein, viereckig, mit schwarzem Hintergrund und silbernen Buchstaben.

Kennt jemand zufällig einen Anbieter, bei dem man eben solche (oder zumindest sehr ähnliche) Manschettenknöpfe erwerben kann?


Danke und Grüße

Phobosohp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

güntherkastenfrosch

Active Member
Dir ist schon klar, dass das aufgrund der Initialen in diesem speziellen Fall lustig ist? Ansonsten gibt es mE keinen Grund, diese zu tragen. Nicht besonders schön und den eigenen Namen kennt man ja im Regelfall. Warum möchtest Du sowas haben?
 
Oben