Mann lädt ein - bringt Frau etwas mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe von einem Mann eine Einladung zum Essen bekommen. Man(n) wird für mich kochen. Nun wollte ich als Gastgeschenk eine Dufkerze mit einem dezenten Duft mitbringen. Kann/sollte/ darf ich das als Frau tun?

Also eine Duftkerze?
Pardon, ich würde nie einem Mann eine Duftkerze schenken.

Vielleicht kannst du ja ein gutes Gewürz oder eine gute Flasche Olivenöl mitbringen, wenns es zum Kochabend passt, aber sonst?

Ich finde in dem Fall, könnte man auch konkret nachfragen.
Vielleicht weiß er ja, welcher Wein gut passen würde?

Ansonsten, wenn überhaupt, nur eine Kleinigkeit, notfalls eine Flasche Wein.

Das ist meine Meinung dazu

VG
 
also ich finde als frau sollte man nix mitbringen . der mann macht immer die geschenke , und eine duft kerze für ein mann geht garnicht :D überleg dir wenn was anderes schönes . ;)
 
Ich frage mal ganz vorsichtig: Hätte jemand etwas dagegen, wenn dieser Thread geschlossen werden würde? ;)
 
Unser werter Krat hat mittlerweile 3 Leichen ausgegraben.
Gewisse Threads haben eben ihre Anziehungskraft.

Grüße, André.
 
Naja, aber was du nicht (mehr) sehen kannst: Dieser Thread lockt Linkspammer an.
Und auch Krat ist ganz klar einer. Man kenn ja seine Pappenheimer. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben