Manager Lounge vom manager magazin - Erfahrungen?

1. Mich würde interessieren, wer, mit den beschriebenen Zugangsvoraussetzungen, sich ernsthaft von solch einem Club angesprochen fühlt.

2. Mich würde interessieren, wie man schlüssig die unterschiedlichen Mitgliedsbeiträge, je nach Branche, erklärt.
 
1. Mich würde interessieren, wer, mit den beschriebenen Zugangsvoraussetzungen, sich ernsthaft von solch einem Club angesprochen fühlt.
In der billigeren Kategorie mittleres Management, das sich für oberes Management hält. Eine ideale Zielgruppe...
2. Mich würde interessieren, wie man schlüssig die unterschiedlichen Mitgliedsbeiträge, je nach Branche, erklärt.
für Berater aller Art, daher etwas Gewinnabschöpfung bei Berater-Mitgliedern, weil die ja mit dem Club selber Geld verdienen können. ;)
 
Mit diese Konzept versucht das MM seit Jahren, ein netzwerk für Manager aufzubauen.
Scheinbar mit eher mäßigem Erfolg. Die werben recht vehement und machen nicht den Eindruck, als würde man denen die Bude einrennen.

Teilweise wurde dort auch über XING geworben, was ja nicht für Top-Mananger spricht.
 
Oben