Mallorca 2013 - mein Reisebericht

Abends geht es ins Nassau Beach in Portixol.
Entgegen meiner Vorurteile und dem was man so gehört hat, eine schöne Location mit respektablem Service und guter Qualität.

IMG_0723.jpg

IMG_0785.jpg
 
Zum Abschied am Abreisetag und um die Zeit zum Abflug zu überbrücken gehen wir ins Pueblo Espanol in Son Dureta. Hier ist grad nix los, Herr Kühn beansprucht gefühlte 50% der Anlage für seine Immobilien, aber mir tut das alles keinen Abbruch. Ich find’s schön hier!

IMG_0756.jpg

IMG_0758.jpg

IMG_0761.jpg

IMG_0742.jpg

IMG_0762.jpg
 
Adios Malle!

Das war mein Reisebericht.
Ich hoffe, er hat Euer Interesse – trotz starker Subjektivität, nachdem ich schon seit meinem ersten Lebensjahr diese Insel unsicher mache – geweckt und all denen, die denken Mallorca = Ballermann + Saufen, gezeigt, dass ich selbst davor nicht zurückschrecke.

Eure Kommentare und Anregungen sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!
 
Scheiss drauf Malle is nur einmal im Jahr.

Spass beiseite, schöner Bericht, die die ich sonst zu sehen/hören bekomme sind zwar auch unterhaltsam aber weniger zum nachmachen geeignet. Beim nächsten Urlaub bitte wieder :)
 
Im Gran Melia Victoria waren wir damals auch untergekommen; unsern Kolleginnen wurde Geld aus dem Zimmer gestohlen, aber die waren auch so schlau es offen rumliegen zu lassen. Ist halt trotzdem Spanien. :D
Aber sch... drauf.... :D

Sehr empfehlenswert ist auch die Fahrt mit der Inselbahn nach Soller, und anschließend die kleine Wanderung von Soller nach Port de Soller.

Und der Wein vom Weingut Santa Catarina bei Andratx.... köstlich!!

Danke für den Bericht!
 
Oben