Mal wieder: ein hallo aus Hessen

Mr Duke

Member
Hallo zusammen,

wie ich sehe, gab es in der letzten Zeit einige "frische" Hessen hier. ;)

Ich habe hierher gefunden, weil ich mich in der letzten Zeit intensiv mit dem Thema Schuhe und Schuhpflege auseinandergesetzt habe, und vor allem hier in diesem Forum einige Anregungen gefunden habe.

Auch interesse mich schon sehr lange für die schönen Kleinigkeiten des Lebens und klassische Kleidung, fernab von modischen Zwängen, hat mich eigentlich schon immer begleitet. Audio/Hi-Fi, Mechanische Uhren, die klassische Nassrasur sowie "antike" Möbel/Autos sind weitere Vorlieben.

Ich wohne und arbeite in Darmstadt bzw. Frankfurt/Main und pendle auch sonst sehr viel zwischen diesen beiden "Metropolen"...

Ich freue mich auf weitere Anregungen und Gespräche.

Schöne Grüsse, Thomas
 
Hallo,

vielen lieben Dank für die nette Begrüssung!

Also U-Bahn in Frankfurt bin ich schon länger nicht mehr gefahren ;)

Schöne Grüsse und bis bald,
Thomas
 
Ich bewege mich zumeist im "wilden Teil" von Frankfurt: dem Gallus... und Zeugen Jehovas und "Krawattenträger" trifft man hier nur selten. ;)

Schöne Grüsse, Thomas

P.S. Und wo treffe ich nun den Herrn mit den Flyern? ;)
 
Ich bewege mich zumeist im "wilden Teil" von Frankfurt: dem Gallus... und Zeugen Jehovas und "Krawattenträger" trifft man hier nur selten. ;)

Schöne Grüsse, Thomas

P.S. Und wo treffe ich nun den Herrn mit den Flyern? ;)

Gude!

Bei fast jedem Stilmagazin-Treffen im Rhein-Main-Gebiet.
Ich lade bald wieder zu einem Landausflug an die schöne braune Modau ein.

Wir sind in Südhessen, nach den monegassischen Bayern, wohl das aktivste Chapter der "Hell's Tweedies".


paisley/DgL: Erwischt.
Ist mein Büro verwanzt? :D
 
Richtig. Sowohl bei der CoBa als auch bei der DWS sollen ab und an schon welche gesichtet worden sein ;)

@ Mr Duke: Gude!

Gude! Aber wer redet denn hier von der Mainzer Landstrasse... ich bewege mich eher in der Gegend, wo ein anderer "Stil" überwiegt. ;)


Gude!
Bei fast jedem Stilmagazin-Treffen im Rhein-Main-Gebiet.
Ich lade bald wieder zu einem Landausflug an die schöne braune Modau ein.

Wir sind in Südhessen, nach den monegassischen Bayern, wohl das aktivste Chapter der "Hell's Tweedies".
...

Gude! & danke für die Information! Mal schauen, ob ich bei einem der Landausflüge dabei sein kann. :)

Schöne Grüsse, Thomas
 
Oben