Maintenance Sunday: Was pflege ich heute?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Heute ist bei mir Maintenance Sunday und ich habe am Vormittag bereits ein Paar Timberland Winterstiefel wieder auf Vordermann gebracht. Erst vom Schmutz und den Spuren des letzten Winters befreit und dann ordentlich mit Grison Creme Essentielle eingerieben. Zum Schluss noch ein Paar neue Schnürsenkel eingezogen und schon kann die nächste Herbst-Winter-Saison kommen.

Was pflegt ihr an eurem Maintenance Sunday?
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 96
Was pflegt ihr an eurem Maintenance Sunday?

Natürlich den Müßiggang -
Deine Schuhsäuberungsaktion gehört in den Schuhputz-Sammelthread verschoben...:D

Somit hier:
- leichte Reinigungsarbeiten an Mühle und Siebträgermaschine
- Vasen, Stühlesammlung und diverses Designzeug etwas umarrangieren
- ein paar Schrauben nachziehen, Falschluft minimieren, Sonntagsfahrerei mit sehen + gesehen werden

:)
 
Ich pflege gleich den Berg Bügelwäsche; nachdem es hier etwas abgekühlt hat, ist es einem Mitteleuropäer wieder zuzumuten, die Stirn über´s Bügelbrett zu halten, ohne am doppelten Hitzschlag einzugehen.
 
Ich pflege heute mein Arbeitszimmer, besser gesagt ich reinige heute mal gründlich meine drei Syntheziser, räume Kabel weg und baue vielleicht mein Setup neu auf.
 
Ich habe heute meinen Wildleder Tassel Loafers von Herring eine Auffrischung verpasst, einschließlich einer Runde Sohlenöl von Tonino. Oh Schreck: Gebügelt werden muss aber auch noch...da gehe ich aber lieber noch joggen vorher. :rolleyes:

Viele Grüße
Philipp
 

Anhänge

  • IMG_0472_2.jpg
    IMG_0472_2.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 81
Ich hoffe du trägst deine Indy-Boots :D, die können das ab.
Viel Spaß bei der Hundewäsche.
 
Oben