Madrid - wohin?

Des Esseintes

Gast
Liebe Gemeinde,

nachdem ich bei einer schnellen Suche unter dem Stichwort "Madrid" wenig mehr gefunden habe als Simon Langers großartiges Zitat des guten Andy Möller, "Mailand oder Madrid......... Hauptsache Italien!" und nun aber demnächst die Gelegenheit habe, anläßlich einer Geschäftsreise einen angehängten freien Tag in der Haupstadt Spaniens (oder Italiens, je nach Perspektive) zu verbringen, würde ich mich über lokale Tips freuen - Essen, Trinken, Kultur, Kleidung ...whatever makes you happy.

Im voraus herzlichen Dank,

dE
 
Man hört nur Gutes über Carmina. Haben ein Geschäft in Madrid.

Besten Dank,

der Empfehlung für Carmina kann ich mich aus eigener Erfahrung mit zwei wunderbaren Paaren anschließen, dennoch vielen Dank für die Erinnerung. Carmina hat sogar zwei oder drei Läden in Madrid, soweit ich weiß, wird also fast sicher auf dem Programm stehen.

Vielen Dank auch an Malaparte für die Empfehlungen - Prado und Escorialsind natürlich unumgänglich, allerdings habe ich beide schon mehrmals "gemacht" und suchte nun nach weniger bekannten Anlaufstellen. Just One hört sich attraktiv an.

dE
 
Oben