Made in Germany

Der Filialist Sör bietet Regent in einigen Häuser an.
Weiter gibt es schon noch so einige Herrenausstatter die Regent führen.
Hierzu empfehle ich direkt bei Regent anzurufen und sich den nächst gelegenen Laden in der Region nennen zu lassen.
 
Hallo zusammen,

ein Nachtrag und ein paar "news" i.S. Regent:
War heute zur dritten Anzuganprobe vor Ort und habe mich etwas zur aktuellen Lage erkundigt. Danach ist Regent inzwischen im sechsten Monat in Kurzarbeit mit zwei Tagen Produktion die Woche. Dementsprechend ist auch bei Maßanfertigungen mit sehr langen Produktionszeiten zu rechnen. Die von Dir, Günter, angesprochene Abwärtsspirale wurde auch erwähnt und - zwar nicht ausgesprochen, aber von mir so verstanden - als zarte Entschuldigung für die inzwischen dritte Anprobe geäussert.
Weiter möchte ich wie folgt zusammenfassen: Die Stimmung in der Belegschaft sei schlecht (war auch deutlich zu spüren), Bezahlungen ungewiss. Aufgrund letzterem sei jetzt auch Ariston als Stofflieferant abgesprungen. Kernproblem seien nicht die Investoren, sondern das italienische Mutterhaus Tombolini, das einen (zu hohen?) Kaufpreis für Regent verlange, den die Investoren offensichtlich nicht bezahlen wollen. Solange an dieser Front jedoch keine Klärung erfolge, werde sich insgesamt wenig tun...

Hm alles eher ernüchternd. Dennoch wünsche ich Allen einen schönen Abend!

Beste Grüße,

Stefan

@Guenter: Bankbürgschaft :)
 
Danke für den neuen Stand. Kann man nur hoffen, das die Tore nicht für immer zu gehen. Besitze zwar keinen Regentanzug die liegen außerhalb keines Budgets. Trotzdem wäre es schade um dieses traditionsreiche Unternehmen.
 
Die Firma Rühmann & Co. lässt nach eigenen Angaben auch in Deutschland fertigen.

http://www.ruehmann-co.de/index.php...com_virtuemart&Itemid=4&selectedProductType=0



Ebenso das Label Propatria, wenn auch mit geringer Auswahl.

http://propatria.de/shop/gents.html

Das Label "propatria" ist ja mal das buxigste, was ich seit Jahren gesehen habe! Dann noch Werbung mit HC Strache, sorry, da ist mir dann auch herzlich egal, ob die in Deutschland produzieren.
 
Sorry, ich verstehe nicht, was du mit "Werbung mit HC Strache" sagen willst. Aber Geschmacksfragen wollte ich hier auch nicht stellen oder klären. Es geht um Kleidung made in Germany und darum gab es den Link von mir. Keiner zwingt dich zum Kauf!
Ich habe dort auch nichts gekauft, aber evtl. findet ja jemand hier die Sachen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich verstehe nicht, was du mit "Werbung mit HC Strache" sagen willst. Aber Geschmacksfragen wollte ich hier auch nicht stellen oder klären. Es geht um Kleidung made in Germany und darum gab es den Link von mir. Keiner zwingt dich zum Kauf!
Ich habe dort auch nichts gekauft, aber evtl. findet ja jemand hier die Sachen gut.

Werbung mit HC Strache meint, dass es unserioes ist mit Witzfiguren zu werben.
 
Zurück
Oben