Mackintosh Regenmantel

Einen Original Riding Mac wirst du in Kontinentaleuropa allenfalls auf Bestellung bekommen oder vielleicht noch im KaDeWe oder Alsterhaus.
 
Gibt es eigentlich einen dunkelblauen Mackintosh, so wie das Original in beige? Ich finde immer nur welche ohne Gürtel und den hätte ich gerne daran, da er den Mantel noch etwas mehr aufpeppt.
 
Einen Original Riding Mac wirst du in Kontinentaleuropa allenfalls auf Bestellung bekommen oder vielleicht noch im KaDeWe oder Alsterhaus.

Also ich war in Hamburg. Leider war ich nur im Alsterhaus und habe es leider nicht mehr zu L&O geschafft auch wenn es nur ein paar Schritte vom Alsterhaus entfernt ist. Hatte leider nach dem Besuch des Alsterhause nur noch ca. eine halbe Stunde Zeit. Das war mir dann aber zwenig Zeit um mich in Ruhe bei L&O umzuschauen.
So lange Rede kurzer Sinn, im Alsterhaus bin ich was einen originalen Mackintosh Regenmantel angeht nicht fündig geworden.

Ich fand das Warenangebot jetzt nicht so berauschend. Viele Teile die dort angeboten werden findet man auch bei Peek und Cloppenburg außer vielleicht so Marken wie Hacket.

Ich hoffe nun das ich bei meinem nächsten Hamburgbesuch es zu L&O schaffe
 
Zurück
Oben