Mack James Schuhe

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Mack James Schuhe - sind die was? Mich würden eure Erfahrungen / Einschätzungen interessieren, da sie preislich durchaus attraktiv zu sein scheinen. Preise liegen bei ca. 250€ je Paar, ich beziehe mich da auf eine Werbeanzeige die oben im Kopfbereich rotiert.

Gast hatte ja schon mal einen Jodhpur sowie einen Penny Loafer im Angebot, so schlecht können Mack James Schuhe also nicht sein? :)
 
26 Beiträge in 18 Threads laut SuFu ... schon aufdringlich das im gleichen Augenblick die Werbung im oberen Bereich mich bezirpsen möchte :D

naja wayne ... MackJames ist ok (eigene Erfahrung) vor allem bei Edvards in DUS !!!

gruß
HD
 
Keine Sorge, die habe ich auch gesehen und daraufhin habe ich Gasts Thread aufgegriffen. Was die Werbung betrifft, die ist in der Tat klickbar, aber auch nichtklickbar - ganz wie man will :D

Mir kommt`s mehr darauf an die Erfahrungen und Meinungen zu Mack James Schuhen in einem Thread zu bündeln :)
 
Mack James Schuhe sind in der unteren Preisklasse meiner Meinung nach die empfehlenswertesten Schuhe. Ich besitze seit einem Jahr MJs, die trotz intensiver Nutzung noch fast wie neu aussehen. Das Leder ist durchgefärbt und weich, ohne labberig zu sein. Die meisten Modelle weisen dezente Antik-Finishes auf, die nie so auffällig und übertrieben sind wie bei Santoni u.a.
An dieser Stelle muss ich mich auch bei Gast bedanken, denn durch seinen Thread über MJ bei NAS bin ich erst auf die Marke aufmerksam geworden.
Da es die Marke ja anscheinend nicht mehr geben wird bin ich schon gepannt wie die "Ersatzmarke" von Zarco/Carlos Santos aussehen wird.
 
Gast, weißt du zufällig etwas über den Unterschied zwischen den Linien "1987" und "Benchmade" (Qualität/Preis)?
 
Warum sollen die Mack James Schuhe den eingestellt werden, weiß da jemand die genauen Hintergründe? Hatte in letzter Zeit damit geliebäugelt einen MJ Schuh zu kaufen, daran gehindert haben mich bisher die Beschaffungsmöglichkeiten hier in meiner Region :/
 
... letzten Endes ist es nur ein " Name " der Produzent möchte eben mehr seinen " eigenen Namen " im Vertrieb sehen.

Für die Ware ist es egal, da der Produzent derselbe ist :)

Der Kollege in München hat selber 3 Geschäfte dort.
Wir sprachen kurz auf der GDS mit ihm......
 
... letzten Endes ist es nur ein " Name " der Produzent möchte eben mehr seinen " eigenen Namen " im Vertrieb sehen.

Für die Ware ist es egal, da der Produzent derselbe ist :)

Der Kollege in München hat selber 3 Geschäfte dort.
Wir sprachen kurz auf der GDS mit ihm......

...ein Kollege in der Ottobrunner Strasse in München? Schien mir nicht so bewandert.
Empfehlenswert scheint mir der Flagship store in Brussel , galeries porte Louise 220. Dort habe ich ein Paar gekauft, Schuhspanner gratis dazu. Zweifarbige wingtips in braun, sehr behilflicher Inhaber...
 
...ein Kollege in der Ottobrunner Strasse in München? Schien mir nicht so bewandert.
Empfehlenswert scheint mir der Flagship store in Brussel , galeries porte Louise 220. Dort habe ich ein Paar gekauft, Schuhspanner gratis dazu. Zweifarbige wingtips in braun, sehr behilflicher Inhaber...

........ ich weiss nicht ob er in der Ottobrunner Str. am Start ist, ich weiss nur das der AP für den Süden 3 Geschäfte hat in M.
 
Oben