Maßprojekte unserer Mitglieder

Guten Tag,

bekleidungstechnisch sind bei mir zurzeit folgende Dinge in Produktion:

1 x Anzug aus Dormeuil Voyage Prive,
1 x Anzug aus Zegna High Performance,
1 x Anzug aus Zegna Shang,
1 x Anzug aus Scabal Super 180
1 x Sportjacke aus grauem Flannel,
1 x Sportjacke mit dunklem POW-Muster,
1 x dreiteiliger Kreidestreif (AFAIK Super 130 & Cashmere, Hersteller weiß ich nicht),
2 x Sakkos aus Denim (in Vorbereitung),
1 x Mantel aus Loro Piana Stoff (in Vorbereitung),
12 x Hemden

Kurzfristig werden zu dieser Liste zumindest noch ein Sommermantel und Florian's Breanish kommen. :)

Was mir sehr am Herzen liegt ist die geplante Schuhtour mit Morgan & Fritzl & Camlot ins Ausland. Dort werde ich mir nach meinen Vorstellungen einen eigenen Leisten fertigen lassen, den ich mitnehmen werde (!), ähnlich wie es bengal stripe auch hat. :) Auf diesen Ausflug freue ich mich schon sehr. :)

Herzliche Grüße,
star314.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. 2 x Sakkos aus Denim (in Vorbereitung),

2. Was mir sehr am Herzen liegt ist die geplante Schuhtour mit Morgan & Fritzl & Camlot ins Ausland. Dort werde ich mir nach meinen Vorstellungen einen eigenen Leisten fertigen lassen. Auf diesen Ausflug freue ich mich schon sehr. :)

1. ich brauche mehr details... zitat aus didi, der doppelgänger(1984)

2. die liegt mir auch sehr am herzen. nachdem ich die reiseleitung für den ersten teil des ausflugs übernommen habe und die katze aus dem sack ist.

der leisten wird in erster linie nach deiner fussform und der expertise von herrn berta gefertigt. deine vorstellungen fliessen selbstverständlich in das fertige produkt ein. faustregel: den anweisungen des leistenmachers ist folge zu leisten ;) wartezeit für den fertigen leisten: rund 4 wochen. expressvariante ist vor ort zu klären.
 
Guten Tag,

bekleidungstechnisch sind bei mir zurzeit folgende Dinge in Produktion:

1 x Anzug aus Dormeuil Voyage Prive,
1 x Anzug aus Zegna High Performance,
1 x Anzug aus Zegna Shang,
1 x Anzug aus Scabal Super 180
1 x Sportjacke aus grauem Flannel,
1 x Sportjacke mit dunklem POW-Muster,
1 x dreiteiliger Kreidestreif (AFAIK Super 130 & Cashmere, Hersteller weiß ich nicht),
2 x Sakkos aus Denim (in Vorbereitung),
1 x Mantel aus Loro Piana Stoff (in Vorbereitung),
12 x Hemden

Kurzfristig werden zu dieser Liste zumindest noch ein Sommermantel und Florian's Breanish kommen. :)

Was mir sehr am Herzen liegt ist die geplante Schuhtour mit Morgan & Fritzl & Camlot ins Ausland. Dort werde ich mir nach meinen Vorstellungen einen eigenen Leisten fertigen lassen, den ich mitnehmen werde (!), ähnlich wie es bengal stripe auch hat. :) Auf diesen Ausflug freue ich mich schon sehr. :)

Herzliche Grüße,
star314.

Bonsoir Star314,
ein anspruchsvolles Program... wenn da noch evtl. passende Schreibgeräte dazu angeschafft werden müssen. ;)

salut Grimod
 
Einige der hier geposteten Aufstellungen kommen geschätzt auf 8.000 bis 10.000 Euro konservativ gerechnet. Wenn ich mir dann den Altersdurchschnitt des Forums und die wirtschaftliche Situation (Schüler, Studenten) einiger anschaue, erstaunen mich die Projekte.

Honestly, mein derzeit einzige Massprojekt ist ein Waistcoat, den ich mir zu meinem Anzug habe machen lassen, nachdem ich schon eine zweiter Hose geordert hatte. Dieses Bekleidungprojekt hat mich £ 2.100 für den Anzug, £ 760 für die Hose und £ 540 für die Weste gekostet. nicht zu vergessen 2 Paar Hosenträger für insgesamt £ 120, womit wir bei £ 3.320 wären. So sehr ich auch versucht bin, meinen Luxury Account zu plünderen, wenn der Schneider nächste Woche nach Zürich kommt und ich mir die Weste abhole, aber so ein Projekt vermag ich mir - der kaufmännischen Ethik die ich besitze, ist es geschuldet - nur höchstens alle zwei Jahre leisten.
 
1 x Original Dark Blue Denim + 1 x Stone Washed Denim
Both Zero Padding - Zero Canvas - (nearly) Zero Lining :cool:

kann ich mir jetzt bei star nicht wirklich vorstellen.

die ausführungsetails wären zudem nicht meins und trotzdem brauch ich mehr details.

einknopf? patch pockets? ticket pocket? was es halt so gibt. sonst seids ihr auch nicht so g'schamig.
 
Oben