Maßprojekte unserer Mitglieder

Also ich glaub der Blumentopf bleibt bei mir....

-----

Was anderes. Bei alten Bordeaux gibt es oft ein Angebot des Weingutes, den Wein neu zu verkorken. Dabei wird der Inhalt kontrolliert und gegebenenfalls mit Wein aus dem gleichem Jahrgang aufgefüllt und eben neu verkorkt.

Das geht doch auch bei Kleidung dachte ich mir.

Als ich vor kurzem bei Sciamat war brachte ich meinen 7 Jahre alten blauen Leinenanzug mit. Dieser wurde kontrolliert. Nähte die aufgegangen waren mit gleichem Garn (aus dem Jahrgang ;) ) repariert. Da fehlte nur noch der neue "Korken" in Form von dem neuen Etikett von Sciamat. Dies wurde dann auf meinen Wunsch unter dem alten eingenäht.


salut Grimod
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt 1. und 2. wäre der erste Termin und 3. der zweite?
Stimmt, habe ich missverständlich ausgedrückt.
Nein, 1. und 2. waren die richtigen Termine (dazwischen vergingen 3 Wochen), 3. ist deshalb kein richtiger Termin, weil ich das Hemd einfach nur abgeholt habe und wieder gegangen bin ohne erneute Anprobe.
 
Als ich vor kurzem bei Sciamat war brachte ich meinen 7 Jahre alten blauen Leinenanzug mit. Dieser wurde kontrolliert. Nähte die aufgegangen waren mit gleichem Garn (aus dem Jahrgang ;) ) repariert. Da fehlte nur noch der neue "Korken" in Form von dem neuen Etikett von Sciamat. Dies wurde dann auf meinen Wunsch unter dem alten eingenäht.

"Scheckheftgepflegte Kleidung" könnte man sagen -
auch wenn es mich ein wenig an diese Kutten von Motorradrockern Fußballfans und Heavy Metal-Freaks erinnert...:p

Aus dem Tartanstoff kann ich mir gut ein Cape vorstellen, sonst Belgian Loafers oder eine Grillschürze.
 
Zurück
Oben