Maßprojekte unserer Mitglieder

Wo lässt du das Sakko fertigen Benedikt? Darf man fragen was so etwas ca kostet?
VG

Das Sakko wird, wie rarar bereits geschrieben hat, von Chiaia gefertigt. Preis kann ich leider nicht genau sagen, da das Sakko noch aus einer Order mit Mantel und Anzug stammt und wir dafür einen Gesamtpreis vereinbart haben.

Ach und eine hellgraue odd trouser kommt noch dazu, habe aber gerade gemerkt, dass ich davon gar keine Bilder habe.
 
... ein zweiteiliger Anzug für den Sommer. 8oz Gilt Edge von Smith Woolens. Ungefütteter Einreiher mit aufgesetzten Taschen, Hose mit 2 Bügelfalten.
Die Farbe des Stoffes ist nicht gut eingefangen. Es ist auf jeden Fall ein Beigeton.
 

Anhänge

  • IMG_4070.jpg
    IMG_4070.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_4072.jpg
    IMG_4072.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_4080.jpg
    IMG_4080.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_4084.jpg
    IMG_4084.jpg
    29 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_4088.jpg
    IMG_4088.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 545
  • IMG_4095.jpg
    IMG_4095.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_4102.jpg
    IMG_4102.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 550
  • PIETRO[2].jpg
    PIETRO[2].jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 556
... ein zweiteiliger Anzug für den Sommer. 8oz Gilt Edge von Smith Woolens. Ungefütteter Einreiher mit aufgesetzten Taschen, Hose mit 2 Bügelfalten.
Die Farbe des Stoffes ist nicht gut eingefangen. Es ist auf jeden Fall ein Beigeton.

Zwei Bügelfalten? Bin gespannt :D.

Zwei Bügelfalten - eine vorne und eine hinten - ist doch klar :D

Die Fotos kommen mir bekannt vor. Ich glaub ich hab sie schon mal gesehen ;)

Apropos, musst du nochmal hin zur Probe/Abholung. Wir könnten uns ja dann mal abstimmen ich müsste auch demnächst hin.
 

Bitonto, Apulien. Sciamat.

Zwei Bügelfalten? Bin gespannt :D.

An die 2 BF habe ich mich herangearbeitet. Zunächst keine, dann eine und zuletzt beim tux dann 2 BF. Es werden keine ganz tiefen BF, und der weitere Verlauf des Hosenbeins ist schlank aber nicht skinny. Mittlerweile gefällt mir diese Ausführung bei mir am besten.

Bei der Anprobe des tuxedo meinte Valentino "... adesso hai fatto il pantalone" (... jetzt hast du eine Hose angefertigen (lassen)). Alles vorher war wohl keine :D

Zwei Bügelfalten - eine vorne und eine hinten - ist doch klar :D

Apropos, musst du nochmal hin zur Probe/Abholung. Wir könnten uns ja dann mal abstimmen ich müsste auch demnächst hin.

Ja, gerne. Termin steht schon. Ich schicke dir eine PN.
 
Zurück
Oben