Maßprojekte unserer Mitglieder

Quarter lined Sommersako, Wolle/Mohair, 3-roll-2, drei aufgesetzte Taschen (inkl. aufgesetzte Tickettasche), Brusttasche normal. Die beiden Innentaschen werden übrigens auch aufgesetzt. Erste Anprobe fand eigentlich auch schon statt, hab aber vergessen Bilder davon zu machen. Die Bilder hier sind logischerweise davor entstanden.
 

Anhänge

  • Unlined Jacket.jpg
    Unlined Jacket.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 631
  • Unlined Jacket-.jpg
    Unlined Jacket-.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 619
  • Unlined Jacket--.jpg
    Unlined Jacket--.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 628
  • Unlined Jacket---.jpg
    Unlined Jacket---.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 632
Ich glaube es wird von Chiaia Napoli gefertigt, falls mich die Erinnerung an den tumblr Post nicht täuscht.
 
Ich glaube es wird von Chiaia Napoli gefertigt, falls mich die Erinnerung an den tumblr Post nicht täuscht.
Da haben wir ja richtig Glück in Wien. Habe erfahren,daß seit kurzer Zeit zwei neapolitanische Schneider zur Betreuung der Klienten einmal die Woche nach Wien kommen. Mal sehen, ob ich da auch mal was zur Probe machen lasse, den Flug dorthin erspart man sich auch. Könnte sehr interessant werden! ;)
 
Quarter lined Sommersako, Wolle/Mohair, 3-roll-2, drei aufgesetzte Taschen (inkl. aufgesetzte Tickettasche), Brusttasche normal. Die beiden Innentaschen werden übrigens auch aufgesetzt. Erste Anprobe fand eigentlich auch schon statt, hab aber vergessen Bilder davon zu machen. Die Bilder hier sind logischerweise davor entstanden.

Sander, der Stoff gefällt mir sehr gut! Ist dieser von Ariston?
 
Zurück
Oben