Maßprojekte unserer Mitglieder

lst08

Well-Known Member
Sartoria Pastena (Neapel) plant gegen Ende November eine Trunkshow in München, wenn sich genug Interessenten finden.
Preise sind überraschend günstig.

Einfach anschreiben, sehr unkomplizierter Kontakt:
info@pastenaelegance.com
https://instagram.com/sartoria_pastena_elegance?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Es gibt jetzt weitere Details. Wenn sich noch ein paar Personen (idealerweise 2-3) finden wäre Antonio Pastena von 30 Nov bis 2 Dec in München.

Als Anhaltspunkt: Preise nach Auskunft durch Antonio inkl Stoff ca 1600 für einen zweiteiligen Anzug - natürlich je nach gewähltem Stoff (sollte klar sein).

Weil er Flüge buchen müsste, bei Interesse bitte sobald wie möglich Rückmeldung direkt an Antonio (info oben).

Shetterd

Member
Es gibt jetzt weitere Details. Wenn sich noch ein paar Personen (idealerweise 2-3) finden wäre Antonio Pastena von 30 Nov bis 2 Dec in München.

Als Anhaltspunkt: Preise nach Auskunft durch Antonio inkl Stoff ca 1600 für einen zweiteiligen Anzug - natürlich je nach gewähltem Stoff (sollte klar sein).

Weil er Flüge buchen müsste, bei Interesse bitte sobald wie möglich Rückmeldung direkt an Antonio (info oben).
Wir sehen uns hoffentlich dort!

camez_

Well-Known Member
vor ein paar tagen kamen zwei längen stoff von bateman ogden. ich wollte zum probieren mal eine jacke und eine hose draus machen lassen, konfiguration überlege ich noch:

tRqAjMEh.jpg

kk15xNLh.jpg

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Ich wäre da gerne dabei. Die Art des Hosenbundes gefällt mir zum Beispiel. Die Wellen am Ärmelanschluss irritieren mich. Ist das Absicht? https://tailoringpastena.com/wp-content/uploads/2022/06/20211006_134811.jpg
Ich glaube, Du hast die letzten zehn Jahre Trends in der Herrenschneiderei verpasst. ;) Google mal nach “neapolitan shoulder“.

Ob man das mag, ist natürlich Geschmackssache (ich finde das Beispiel auf dem Foto auch nicht besonders gelungen), es wird auch nicht jeder mit der nötigen Nonchalance tragen können, aber ich bin mir sehr sicher, dass man dort auch andere Schulterkonstruktionen fertigen können wird.

Heinrich

New Member
Ich glaube, Du hast die letzten zehn Jahre Trends in der Herrenschneiderei verpasst. ;) Google mal nach “neapolitan shoulder“.

Ob man das mag, ist natürlich Geschmackssache (ich finde das Beispiel auf dem Foto auch nicht besonders gelungen), es wird auch nicht jeder mit der nötigen Nonchalance tragen können, aber ich bin mir sehr sicher, dass man dort auch andere Schulterkonstruktionen fertigen können wird.
Das mit den 10 Jahren stimmt. :)

Heinrich

New Member
Kaschmir in Blau bis Dunkelblau und evtl. auch mit Nadelstreifen hat es doch bestimmt als Muster dabei, wenn er nach München kommt?

Oben